hab immer noch durst. obwohl ich gestern abend schon soviel getrunken hab .:-/
Boah^^ Wie fies kann frau eigentlich sein?
:bg:
Aaach wenn du morgen auch frei hast - geniesse es doch ^^ Ich denk nie im voraus an die Arbeit, das macht die freien Tage nur kaputt..
respekt so zu denken
das kommt bei mir automatisch..
alle schlechten dinge die morgen kommen können oder wies derzeit läuft..
deshalb muss ich mich auch irgendwie beschäftigen um mich abzulenken ![]()
ich bin traurig… ![]()
habe letzten samstag mein auto kaputt gemacht…
Original von Doktor_X
ich bin traurig…
habe letzten samstag mein auto kaputt gemacht…
das is natürlich blöd.
wie siehts den mit der versicherung aus, übernimmt die den schaden?
liegt das eigentlich bei euch in der familie, dein bruder hat doch das auch geschafft?
achso, mir gehts ziemlich gut da ich schon die ganze we kaum was zum arbeiten hab, und deswegen viel im inet surfen kann ![]()
Schnupfen, Kopfweh, Halsschmerzen.
Mir gehts eindeutig nicht so berauschend.
Ich kann mich net beklagen. Morgen fängt das Wochenende an und ich werde es damit verbringen, Wario Ware und Red Steel zu zoggen^^
Eigentlich total beschissen nach ner eigentlich schönen Woche, aber eben… -.-
…Frauen eben hmm… ^^
Original von Shiek
…Frauen eben hmm… ^^
jo bei mir auch, alles scheiße
vorallem wenn man kurz vor halbjahresende nichts mehr auf die reihe kriegt
Original von FallenDevil
[quote]Original von Shiek
…Frauen eben hmm… ^^
jo bei mir auch, alles scheiße
vorallem wenn man kurz vor halbjahresende nichts mehr auf die reihe kriegt[/quote]
apropo ich frage ma ob das gerechtfertigt ist:
n Klassenkamerad hat die Fransenarbeiten 5,4,5 geschrieben, steht mündlich 3- und bekommt auf dem zeugnis ne 3
Ich habe die Arbeiten 5,3,5 geschrieben, stehe münlich auch 3- und bekomme ne 4…
Das nervt mich schon ziemlich, und ich werde zu der Lerherin am Montag hingehn. Die soll mir ma n grund nennen X( :motz:
Original von Shiek
…Frauen eben hmm… ^^
aber sowas von °_°
Erschöpft und frisch geduscht - komme vom Karatetraining.
Ich freu mich jetzt erstma auf meine nudeln die isch mir jetzt mache mit legga tomatensoße :bg: ![]()
Es is wieder Sonntag, bzw. die Nacht auf den Montag… und dementsprechend meine Stimmung im Keller. Und der ganze unnötige Stress heut im Board hat das net besser gemacht ![]()
7:00 Uhr…in einer Viertelstinde ist Schule, und direckt Sport.
Hab jetzt schon keine Lust mehr und bekomm langsam aber sicher Kopfschmerzen.
Wird warscheinlich ein scheis Tag
Wie einige von Euch wissen, habe ich ja schon seit langen meine Zukunft hinter mir.
Aber um auf die Thread-Frage zu antworten:„Es geht mir gut“ den Umständen entsprechen natürlich. Es würde mir noch besser gehen, wenn ich meinen finanziellen Engpass überwunden hätte und mir eine WII kaufen könnte. Aber ich denke nächsten Monat ist es dann soweit.
Bin seit zwei Tage ziemlich erkältet - der Rotz fließt in Strömen, hab Halsschmerzen und Fieber habe ich heute auch noch bekommen. Zum Glück habe ich diese Woche zufällig frei, so dass ich mich hoffentlich bis Samstag, wenn ich wieder arbeiten gehe, auskuriert habe.
EDIT
Achja, Zahnschmerzen habe ich auch - der Weißheitszahn unten rechts wächst zurzeit wieder mal und das Zahnfleich und die Wange innen sind an der Stelle so entzündet, dass ich kaum vernünftig essen kann. Heute hätte ich einen Termin gehabt, aber den habe ich wegen der Erkältung auf Freitag verschoben. :heul:
kopfschmerz quält mich und scheiß liebeskummer xD
Original von Vannir
kopfschmerz quält mich und scheiß liebeskummer xD
Jammer hier nicht rum!
Habe zur Zeit auchn kleinen Schnupfen. Es nervt zwar, aber solange es nur dabei bleibt, ist der schnell wieder weg. Hatte heute meinen 2. Tag mit Theorie in der Fahrschule. Mit dem Lehrer ist nur cool, kann fast nur Spaß machen. ^^
@ dx1: Hört sich echt übel an. Wünsch dir eine Gute Besserung!