Der XBOX360 Fragen-Thread

Da ich diese Woche auch unter die X360 Spieler gehen werde, hab ich da mal ein paar Fragen.

1. Gibts schon geniale Multiplayer Spiele, die man lokal (also nicht online) mit 4 Spielern spielen kann?
  2. Wie siehts bei Burnout Revenge aus? Kann man das zu viert zocken oder wie Burnout auf dem Cube nur zu zweit?
  3. Wie lange halten die Akkus der Wireless Controller?
  4. Welche Spiele kann man für den Anfang empfehlen?
  5. Gibts noch ne größere Festplatte für die X360? Oder kann man da auch stink normale Festplatten rein bauen?
  6. Ist bei der Premium schon das Kabel dabei, dass man die Box an den PC Monitor anschließen kann?

Ich änder mal das Thema um. Also wenn jemand allgemeine Fragen über die 360ty hat, hier rein :wink:

1.) Ja die gibts: GRAW, Call of Duty 2, PGR3 um nur ein paar zu nennen
2.) ka, hab das Spiel nicht
3.) etwa 20 Stunden (aufladen dauert 4)
4.) GRAW, Kameo, Condemned usw. hängt von deinem Geschmack ab
5.) Nein noch nicht, wirds bestimmt irgendwann geben
6.) Nein ein VGA Kabel ist nicht dabei

Ok, schon mal danke. Bruach für den Anfang einfach nur ein paar Multiplayer Spiele, die auch noch auf lange Zeit spaß machen um mit ein paar Kumpels zocken zu können.
Werd mir dann noch für den Anfang Burnout Revenge holen. Fand die Burnout Serie schon immer geil.
Und dann werd ich mir am 7. September noch Test Drive Unlimited holen. Muss ja echt ein geniales Spiel werden..

Kann man eigenlich die Musik die man auf der Platte hat während dem Spielen hören?

Jop das kann man problemlos :slight_smile:

Sehr gut. Ich lieb das, zu Spielen meine Musik zu hörn. Vorallem bei Rennspielen ala Burnout

Hole dir als Startgame Kameo :wink:

Ein guter Multilplayer titel ist imo PDZ.

Und teste auf jeden fall ausführlich Xbox Live. Das System ist echt genial

Hab jetzt meine XBOX 360, bloß leider treten bei XboxLive ein paar Fehler auf.
Ich will mich mit der Box über meinem PC auf den Router einwählen. Ip Adresse bekommt sie, dns ist auch bestätigt, mtu und icmp ebenfalls. Bloß bei XboxLive steht dort: Fehler

Hab bei PPPoE-Einstellungen auch schon mal meine Anschlusskennung, Kennwort und T-Online Nummer eingegeben, aber dann bringt er bei IP schon nen Fehler, wenn ich die Tests durch laufen lass. Woran kanns liegen? Hab T-Online als Provider..

Und wenn ich dann rechts auf Mehr Info klicke, kommt bei XboxLive nur ein Fehlerstatusbericht mit ein paar Nummern.. Hab schon versucht rauszufinden was diese bedeuten, aber ich hab nichts gefunden

Ruf bei der Hotline an. Die ist erstens umsonst und die Leute sind kompetent. Die haben mir auch schon mit meinen Xbox Live Problemen geholfen.

Kannst Du die Box nicht direkt mit dem Router verbinden? Der sollte doch Deine Zugangsdaten haben und DHCP bieten.

Wenn Du die Box mit dem PC verbindest und der mit dem Router online geht, musst Du die Verbindung für die Box freigeben. Die IP-Adresse (keine Ahnung wie die Box vorgeht, wenn sie keine per DHCP erhält) stimmt dann auch nicht mit der IP-Range des Routers überein. Außerdem muss der Rechner ja immer mitlaufen, wenn Du den live-Dienst nutzen willst…

Mein Router ist ein Stockwerk tiefer und da steht kein TV in der Nähe..
Und der Rechner läuft sowieso ständig..
Mein PC ist über Wlan mit dem Router verbunden. Und die Box mittels Netzwerkkarte mit dem PC
Die Internetverbindung auf meinem PC ist schon geshared

Erst mal sorry für Doppelpost. Wollte nicht extra ein neues Thema auf machen.

Nachdem ich es gestern endlich mal geschafft hab, meine Box mit dem PC zu verbinden, musste ich leider feststellen dass man die Musik nur vom PC Streamen kann.
Ist es auch irgendwie möglich, Musik und Videos vom PC auf die Festplatte der 360 zu bekommen? Hab um ehrlich zu sein keine Lust immer CDs mit 20 Liedern zu brennen. Da sitz ich ja nächste Woche noch da…
Und Videos kann man auch nicht irgendwie auf die Platte ziehen oder?

Original von Cube_forever
Erst mal sorry für Doppelpost. Wollte nicht extra ein neues Thema auf machen.

Nachdem ich es gestern endlich mal geschafft hab, meine Box mit dem PC zu verbinden, musste ich leider feststellen dass man die Musik nur vom PC Streamen kann.
Ist es auch irgendwie möglich, Musik und Videos vom PC auf die Festplatte der 360 zu bekommen? Hab um ehrlich zu sein keine Lust immer CDs mit 20 Liedern zu brennen. Da sitz ich ja nächste Woche noch da…
Und Videos kann man auch nicht irgendwie auf die Platte ziehen oder?

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. kann aber sein, dass es irgendeinen Trick gibt, dass es doch funktioniert…

http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox360/howto/connect/howto-media-pc.htm

Ja, dass man die Lieder vom PC aus streamen und hören kann weiß ich schon, aber kopieren auf die Festplatte der Xbox geht dann scheinbar nicht

naja, wenn der PC sowiso immer an ist?

Musik-CDs kannst du auch in die Xbox einlegen und dann auf die Festplatte kopieren lassen.

Von Test Drive Unlimited solltest du vielleicht die Finger lassen. Soll sehr schwer/frustig sein und auch ein paar andere Bugs/Mängel haben. Wird nicht umsonst in den USA für läppische 30$ verkauft …

Mit schweren Spielen hab ich keine Probleme. Hab mir mal die Demo vom Marktplatz gesaugt und finde es eigentlich sehr spaßig.
Hols mir auf spielegrotte.de mit der limitierten faceplate. Da wollt ich sowieso ne andere.
N3 soll ja auch nicht gerade sehr gut sein. Find ich auch schade, da ich die Demo eigentlich auch sehr gut fand. Oder sollte ich mir besser Dynasty Warriors 5 holen?

Dynasty Warriors 5 ist wohl das grafisch bisher schlechteste Spiel auf der Xbox360. Aber leider ist nicht nur die Grafik mehr schlecht als Recht. Kaufe dir lieber blind irgendein anderes Spiel, aber blos nicht das.

Es gibt da z.B:
Tischtennis
Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2
Tom Clancy’s Ghost Recon: Advanced Warfighter
Burnout Revenge
Project Gotham Racing 3
Tomb Raider: Legend

die Spiele habe ich alle gekauft und spiele sie alle heute noch. Natürlich überwiegt zur Zeit Herr der Ringe und Saints Row :wink:

Burnout hab ich schon. Ich brauch eher noch geile offline Multiplayer Spiele (jaja, da isses beim cube schon besser..an mario party denk)

Werd mir demnächst erst mal Dead Rising holen und dann seh ich weiter, ob ich mir Test Drive und N3 noch hole

Ich hau auchma 2 fragen hier rein >

1. meine 360 zeigt an das auf der 20 GB platte nur 12 GB frei sind - +1 GB habe ich noch durch löschen der komischen videos erhalten = 13 gb aber braucht das OS wirklich 7 GB oder was belegt da soviel platz ?

2. sind savegames vom profil abhängig oder wie ? Bin halt gerad mit meinem 2 (us) prfoil eingelogt und würd gern ne runde oblivion zocken jedoch nur wen der savegame dan auch mit meinem eigentlichen (1) profil noch funktioniert damit ich da dan später weitermachen kann - geht dat ?

mfg

Zu 1.) Die 7GB werden gebraucht für: OS, Updates, Xbox Emulation, Cache für Spiele

2.) Gute Frage noch nie ausprobiert ^^