design gesucht

Hi ich bräuchte ein design.
es soll nur ein billd sein das auch schön designt ist.
Also einfach ein bild und in der mitte einen kasten lassen.
Da mach ich dann die verschiedenen hp links rein.
Um das nochmal zu verdeutlichen was gemeint ist hab ich mal so eine hp gesucht. http://www.usk-clan.de/
So schön will ich es ja garnet.Bloß sowas in der art hier merkt man ja uch das wenn man einen link anklickt nur das in der mitte ändert also bräuchte ich nur ein design außenrum
dieser banner sollte aber drin sein.

http://gco.sebastianrach.com/attachment.php?attachmentid=3797&sid=

und im linken menüfeld sollte das stehn.
News
Rules
Members
Clanprofil
Warhistory
Join us
Fight us
Forum
Downloads
G.Book
Herausforderung

Hmm also wer mir das amchen würde soll es mir sagen keine ahnung aber ich denke die die photoshop habenund sich dmait auskennen müsste es nicht allzu schwer sein.
Falls ihr dafür was wollt bitte sagen wieviel.
Aber fall es jemand kostenlos macht noch besser :wink:

Ich hoffe es findet sich jemand :b:

es gibt solche Vorlagen wie das Menu von denen. Jetzt nicht genau das aber ich kannte mal so eine Seite da gab es mehrere. Ich guck morgen mal ob ich die nochmal finde. Ich glaube man kann sich auch für 20€ eine homepage machen lassen. Ist aber dann warscheinlich mit php.

wäre schön wenn du nachschaun würdest.
Aber 20€ da kenn ich andere Preise bis zu 200€ :o

Original von Gc freak
Hmm also wer mir das amchen würde soll es mir sagen keine ahnung aber ich denke die die photoshop habenund sich dmait auskennen müsste es nicht allzu schwer sein.
Falls ihr dafür was wollt bitte sagen wieviel.
Aber fall es jemand kostenlos macht noch besser :wink:

Nicht allzu schwer?? Wenn du solch Vorstellungen hast, würds mich net wundern, wennste keinen findest :wink: Gerade das Design von USK Clan ist n Haufen Arbeit. Da werden nicht einfach n paar Bilder zusammengeklatscht, wie du es vllt von den Bannern kennst (wie bei dem, den du gerade gepostet hast), da wird alles komplett selbst gestaltet.

Wenns nicht gerade ein Freund von denen gemacht hat, hat das Design mit Sicherheit n Haufen Schotter gekostet. (bis 1000 €)

hab ja gesagt das es so garnet aussehen muss…
das wäre schon ein traumwelt.
Aber der typ hat das selber gemacht von der seite.

für nur 200 euro mach ich dir ne page :ab:

Ich habe hier eine ICQ Nummer von nem Freund bekommen der hat deren ehemalige Clanhomepage gemacht. Er meinte es hat um die 30€ gekostet. 178710154 sein Nick ist: << v!v1 >>

Original von vA|derAmA
Ich habe hier eine ICQ Nummer von nem Freund bekommen der hat deren ehemalige Clanhomepage gemacht. Er meinte es hat um die 30€ gekostet. 178710154 sein Nick ist: << v!v1 >>

Aber deren ehemalige war net gerade toll :stuck_out_tongue:
@Flek: öhm ne danke 8)

woher weißt du das? Ich fande sie geil. Sie war auch mit php geschrieben. Ich finde die sah sogar besser aus als die von dem USK-Clan. Der Clan hat sich aufgelöst. Die haben jetzt keine neue HP. Ich denke das ihr ja jetzt net gerade der Weltbeste Clan seit und dann würde auch eine nicht so tolle hp reischen weil euch ja noch kaum jemand kennt.

hab ihm mal angechattet mal schaun.

:ff:

und wieso sollte das bitte falsches forum für seine anfrage sein? :sa:

klärt das über PN :motz:

wie soll er das denn bitte über pn regeln, wenn er unregistriert
ist?!

:ar: Wie sollte er posten können wenn er unregristiert ist?
Er wurde gelöscht, so schauts aus.

Back to Topic!!

hi leuts habe bemerkt das das kiner macht :wink:
drum will ich nun doch nur ein designtes menü und ein designtes hpfenster oder wie das heißt (hier mal das bsp von den usks was ich mein,aber nicht das ihr nun denkt es soll wieder genial ausehen wie das :dd: )
Aber das muss doch jemand für diesen netten user machem :ab: