Welches Forum-Design gefällt euch besser:
was? wie ? welches orange ? :o
wo kann man das den einstellen ?
wo finde ich die Forumoption denn bitte ? :ka:
Unter Profil –> Einstellungen editieren –> ganz unten –> Persönliches Style wählen
Boha.. krass ick habs jetzt gerade in Orange umgeändert ! :o
.. na ja ist ja ein riesen Unterschied ! wirkt gleich total anders .. hmm aber ob besser kommt na ja ick weiß ja nicht ! :ar:
GEIL ![]()
Danke für den Tipp.
Ich behalt es jetzt orange.
Is meine Lieblingsfarbe
gb:
Finde das blaue besser!
@Slim-Shady: Das kann seit ein paar tagen jeder ![]()
Also ich hab das orange^^
Das kommt übrigens von N-Fusion, falls das noch jemand kennt. Das haben unter anderem Dennis und ich damals zusammen gegründet.
omg :bg: orange
wie alt issen das design ^^ sieht nicht gerade neu aus da gefällt mir das standart dsign schon viel besser ![]()
Ich finde das orange kommt so stylisch rüber ![]()
stylisch und alt :ar: naja geschmackssasche eben daher gibts wohl auch 2 auszuwählen wem das eine nich gefällt der kann eben das alte nehmen :bg:
Original von Zeldafreak
stylisch und alt :ar: naja geschmackssasche eben daher gibts wohl auch 2 auszuwählen wem das eine nich gefällt der kann eben das alte nehmen :bg:
der orange style ist aber der neue ![]()
Ich find das alte Blaue irgendwie besser!
Aber das Orange ist auch nicht schlecht!
Wechsel immer zwischen den beiden!
Der blaue Style gefällt mir besser.
Original von rowdy007
[quote]Original von Zeldafreak
der orange style ist aber der neue :P[/quote]
okay kann gut sein aber dann haben sich die leutz von GCO bei orange weniger mühe gegeben … muss man an dieser stelle mal sagen ![]()
Ich habs erst beim lesen dieses Threads gesehen, dass das mit dem Orange geht. Ich lass es erstmal orange. Abwechslung tut nach 1,5 Jahren mal gut ![]()
Ich finde beide Styles sehr gelungen.
Aber ich bleibe trotzdem bei meinem blauem GCO Classic ![]()
Ich habe das orange Design seit dem ersten bzw. zweiten Tag seitdem es das gibt. Kommt mir so vor, als würde es dann schneller laden.
Aber was haltet ihr von Xbox-Grün? :dd:
Wieso das?
Ist doch nur mal eine Umfrage, Off Topic halt :bg:
yeah xbox design schwarz+grün
für die xboxler unter uns das wär doch ma was ![]()
Das blaue ist viel besser.Aber das orange ist auch net schlecht.