Destiny: Gratis Upgrade bei digitalen Versionen der alten Konsolen

Zur News

Nett für leute, die vielleicht noch keine PS4/One haben, destiny aber trotzdem schon zocken wollen. Hätte ich keine one, würde ich Destiny definitiv digital erwerben.

Ist ne schöne Sache für alle die noch keine PS4 oder Xbox One haben. Ich frage mich gerade was dann mit der Version auf der 360/PS3 passiert. Kann man das Spiel dann dort weiterspielen oder wird es unbrauchbar?

Ansonsten könnte man sich ja einen neuen Account erstellen, Destiny auf der 360/PS3 kaufen, dann das Spiel auf die One/PS4 übertragen und dann den Account von der 360/PS3 mit dem Spiel Destiny verkaufen.

Steht in meiner News drinnen - man kann weiterspielen.

Wat? Du schreibst News? Dann sollte ich da vielleicht mal reinschauen

Oh, ich sollte vielleicht mal die komplette News lesen :smiley:

Das könnte auch eine Möglichkeit sein Destiny sehr billig zu bekommen. Die Last Gen Versionen fallen meistens schnell im Preis und sind auch von Anfang an meistens billiger.

Gilt nur bei digitalem Erwerb!

Und schon ist das Argument hinfällig und die Aktion nicht mehr ganz so toll :slight_smile:

Stimmt, hab ich ganz vergessen.

Geht es auch, dass man auf der PS3 Destiny kauft und man es dann auf der Xbox One gratis kriegt, oder muss das im gleichen Store gekauft sein?

Ich denke mal, das man das Spiel mit dem selben Account kaufen muss und das geht ja dann schlecht