Deutsche Gamecube-Verkaufscharts (31.1.2005 - 6.2.2005)

Fallendevil, nicht einer der 3 naruto teile, sondern alle drei teile zusammen.
nebenbei, ssbm ist das erfolgreichste cubespiel.

Original von Sean

[QUOTE]1. Need for Speed Underground 2
2. The Legend of Zelda : Four Swords Adventures
3. The Legend of Zelda : The Wind Waker
4. Need for Speed Underground
5. Spongebob Schwammkopf : Der Film
6. Super Smash Bros. Melee
7. Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen
8. Mario Party 5
9. Super Mario Sunshine
10. Tales of Symphonia

Merkwürdige Charts - was kaufen die Leute in Deutschland bloß für ihren Würfel? ggg[/quote]

NFS wird gekauft weils „cool“ ist, YugioOh von den ganzen Teenies die auf diesen Driss total abgehen und Spngebob, naja, hype eben :ar:

Original von DAZsound
ToS auf 10 ? war mir irgendwie klar das nicht jeder diese RPG perle kauft :frowning:

Errm… Platz 10 find ich gut. Da ist kein aktuelleres Spiel in den Charts( außer four swords, Spongebob(?) ). Für das das es Namco zuerst nicht nach Europa bringen wollte darf man doch zufrieden sein.

Original von DAZsound
ToS auf 10 ? war mir irgendwie klar das nicht jeder diese RPG perle kauft :frowning:

Wie ich z.B. Mich reitzt das Spiel überhaupt nicht, keine 20€ würd ich für das Spiel bezahlen :ar:

Original von Captain Pickert

[quote]Original von Sean

8. Mario Party 5
9. Super Mario Sunshine
10. Tales of Symphonia

Merkwürdige Charts - was kaufen die Leute in Deutschland bloß für ihren Würfel? ggg[/quote]

Mir ist es auch aufgefallen, was für „merkwürdige“ Games verkauft werden. Es liegt der Verdacht nah, das die „RTL2- Generation“ zugeschalgen hat. :slight_smile: Auch finde ich es komisch, das das „GCO-Spiel des Jahres“ Tales of Symphonia auf dem letzten Platz ist. Wo ist Metroid Prime 2? oder PopWW? Es scheint keine einziges Game mit der Freigabe über 16 in den Charts zusein.
Zufall?
Bestimmung?
Eine Laune der Natur?[/quote]

Metroid ist nicht für über 16. Ausserdem sind das die Charts von anfang dieses jahres, da sind Metroid und PP halt nicht mehr sehr aktuell. Warte ab, wenn die PC sind, erscheinen auch die in den Charts.

Original von EMBJM

[quote]Original von Captain Pickert

[quote]Original von Sean

8. Mario Party 5
9. Super Mario Sunshine
10. Tales of Symphonia

Mir ist es auch aufgefallen, was für „merkwürdige“ Games verkauft werden. Es liegt der Verdacht nah, das die „RTL2- Generation“ zugeschalgen hat. :slight_smile: Auch finde ich es komisch, das das „GCO-Spiel des Jahres“ Tales of Symphonia auf dem letzten Platz ist. Wo ist Metroid Prime 2? oder PopWW? Es scheint keine einziges Game mit der Freigabe über 16 in den Charts zusein.
Zufall?
Bestimmung?
Eine Laune der Natur?[/quote]

Metroid ist nicht für über 16. Ausserdem sind das die Charts von anfang dieses jahres, da sind Metroid und PP halt nicht mehr sehr aktuell. Warte ab, wenn die PC sind, erscheinen auch die in den Charts.[/quote]

Habe ich ja auch garnicht gesagt, das Metroid eine Freigabe von über 16 hat. Ich habe nur geschrieben, das ich meine das KEINE GAME was eine Freigabe über 16 hat. in den Charts auftaucht ist. Und das fand ich u. a. merkwürdig. Aber das ist ja auch egal, denn es gibt andere Charts die wieder völlig anders aussehen.

Original von Knolli
NFS wird gekauft weils „cool“ ist

Also ich habs mir gekauft weils ich gerne Autos auftune und das Game einfach Spass macht und nich weils „cool“ is..

Ganz nebenbei is NFSU2 das Spiel mit der geilsten Mucke auf dem Cube ^^