Rob
SSbM immer noch soweit oben ist irgendwie schon noch verwunderlich…
Na wie ich es immer erwartet habe MGS Twin Snakes ist doch ein Hit, viele behaupten ja das Gegenteil, aber es ist zu gut um ein Flop zu sein.
Alle Cube Spiele sind exklusiv und wieder ein schöner Grund zusehen, wieso die Dritt Hersteller den Cube hassen.
Die XBOX Charts sind irgendwie auch wie man es erwarten konnte.
es ist eigenzlich richtig lächerlich das so ein kack-spiel wie final fantasy CC auf dem ersten platz steht.
das zeigt mal wieder anschaulich für jeden wie die spielearmut auf dem gc aussieht !(
Das FF auf Platz 1 ist wundert mich nicht!
Gott sei dank ist MGS nicht so ein flopp wie es in Japan gewesen ist!
Toll wie sich SSBM sooooo lang nach dem Release so hoch in den Charts aufhällt!
Original von Falcon
Na wie ich es immer erwartet habe MGS Twin Snakes ist doch ein Hit, viele behaupten ja das Gegenteil, aber es ist zu gut um ein Flop zu sein.
Du kannst daraus lesen ob es ein Hit oder Flop ist? :ka:
Ich jedenfalls nicht wirklich …
Ich seh keine Verkaufszahlen - du schon?
Wenn sich FF:CC 10 mal, MGS 8 mal, HM 5 mal, SSBM 3 mal, MK:DD 2 mal verkauft hat - ist logisch, das FF:CC erster ist und MGS z.B. zweiter!
Aber in den Cube Charts oben zu sein, sagt noch lange nicht, dass sich etwas gut verkauft hat …
Original von Falcon
Alle Cube Spiele sind exklusiv und wieder ein schöner Grund zusehen, wieso die Dritt Hersteller den Cube hassen.
Die XBOX Charts sind irgendwie auch wie man es erwarten konnte.
Dann sollen die 3 Partys halt mehr exklusiv Games bringen - logische Folgerung, oder?
Aber da dein Argument aus meiner Sicht zu eingeschränkt ist, nehm ich das nicht wirklich ernst.
Also dich nehme ich auch nicht wirklich ernst.
Also MGS befindet sich außer in Japan überall in den Top 5 der verkauften Spiele. Und das länger als 2 Wochen, also kann man davon ausgehen, das es kein Flop ist.
Eine Prognose von mir, ganz einfach.
Genau wie man deutlich ablesen kann, das Third Party Probleme hat auf dem Cube Fuss zufassen. Lieber kaufen die ein zweites mal SSBM…
Ich habe es halt schwerer als du, denn Iwata spricht abends, wenn ich schlafe nicht mit mir. Ich muss mich auf solchen Quellen verlassen.
Zwei Wochen in Japan heißt gar nichts.
Wenn man sich überlegt wie oft sich die GBA-Pokemon Spiele verkauft haben und wie lange sie in den Top 30 drin waren(hab keine genauen Zahlen aber die waren bestimmt eineinhalbn Jahre drin)