cya,
Benni
Eh voll die Kindercharts wie furchtbar kein anständiges Spiel dabei umgotteswillen.
Also mich würde mal das Durchschnittsalter eines Cube Besitzers interessieren ich glaube ich falle mit meinem Alter raus.
:o was machen denn auf einmal Super Smash Bros. Melee und Mario Party 4 wieder da in den Charts? Und gibts irgend einen Grund für? :ka:
och, zumindest bei mario kart kann ich’s verstehen…
immernoch eines der mp-fun-games überhaupt…
und ff ist eben immernoch ff…obwohl’s nicht wirklich ff ist :ka:
smash bros. scheint in der tat beliebt zu sein, mein freundeskreis (~20 jahre) zockt das extrem gerne…ich kann den reiz daran - die meisten wissen sowieso nicht, was sie da tun - nicht verstehen…
Original von Falcon
Eh voll die Kindercharts wie furchtbar kein anständiges Spiel dabei umgotteswillen.
Also mich würde mal das Durchschnittsalter eines Cube Besitzers interessieren ich glaube ich falle mit meinem Alter raus.
das durchschnittsalter der Cube Spieler liegt bei 18 Jahren, so was das zu mindest vor der Preissenkung.
Glaub ich nicht dass das stimmt. Überall wo ich hingehe ist Pokemon Colloseum auf Platz 1.
Ziemlich alte Titel sind mit dabei! :ar:
Nach Pokemon Collosseum wird sich das aber ändern, spätestens nächte Woche!
Wo ist MGS: TTS? :o
@thop meinste Erwachsene spielen nicht die ach so dummen Kinderspiele :ar:
Jedenfalls hat Rowdy recht, da swurde schon vor längerer Zeit ml geprüft und das Durchnittsalter liegt bei 18, bei uns im MM sieht man z.B. NUR Erwachsene oder Pärchen die Cube-Spiele kaufen }:
Herr Swordy hier liegt ein Missverständnis vor. Den :ar: hättest du dir wirklich sparen können. Ich meinte dass die Charts nicht stimmen! Nicht das mit den 18.
Original von thop
Glaub ich nicht dass das stimmt. Überall wo ich hingehe ist Pokemon Colloseum auf Platz 1.
also ich kenne keinen Cube besitzer unter 18 ![]()
mein Bruder ist 21 meine Cousine 24 und ich bin 19 und was hast du so zu bieten ![]()
Herr Rowdy bitte den Beitrag über deinem lesen
Was ich zu bieten habe ist ein Vierteljahrhundert
}:
Original von thop
Herr Rowdy bitte den Beitrag über deinem lesenWas ich zu bieten habe ist ein Vierteljahrhundert
}:
oh hehehe, ok ![]()
Original von thop
Herr Swordy hier liegt ein Missverständnis vor. Den :ar: hättest du dir wirklich sparen können. Ich meinte dass die Charts nicht stimmen! Nicht das mit den 18.
Ohh, sry dachte das waäre auf Rowdys beitrag bezogen ![]()