Rob
hehehe DRIV3R auf platz 1 :bg: ich möchte jetzt keine Vorurteile gegenüber PS2 oder xbox besitzer loswerden ^^
naja weil von Nintendo keine Spiele mehr kommen schaft es EA auch mal beim Cube in die Charts.
Mich wunderts irgendwie das FF:CC immernoch in den Charts ist. :o
Ich persöhnlich überleg immernoch ob ichs mir zulegen werd o.o
Driv3r so beliebt?! oh mann wie blind kann man sein … ![]()
ich glaub mir wird schlecht …
heftig das so ein schlechtes Spiel wie Dri3r überhaupt in den Charts ist ![]()
das sind die waren Spieler :ar:
yo nach DEN Charts muss ich irgendwie an den Geschmack der Deutschen zweifeln -__-
ich meine da sind vielleicht 1-2 Spiele die ok sind (aus allen Bereichen), aber mehr auch nicht… naja is aber meine Ansicht :dd:
ich besitz jedenfalls nicht ein einziges Spiel aus diesen Charts, wenn dann würd ich mir nur Onimusha 3 zulegen, der Rest?! nein danke ^^
Also ich bin auch deutsch und steh nicht auf sowas ![]()
Aber wenn es denen Spaß macht so welche spiele zu psielen dann sollen sie es ruhig tun.
Dann bekommt z.B EA mit manchen schlechten spielen viel mehr Geld als z.B Ubi Soft mit Beynd Good & Evil.
Der Durchschnittszocker orientiert sich halt nur an großen Namen, deswegen ist Driver3 so weit oben. Viele wissen sicher gar nicht das Driver 3 einige Mängel aufweist und haben nur den ersten Teil im Kopf.
Rob
und wieder kickt nintendo die thrid party spieler aus den charts
naja wenigstens ist smash brothers nichtmehr dabei ![]()
Auf der PS 2 scheinen wohl im Augenblick eher mittelklasse Games angesagt zu sein. Athen 2004 ist auch nicht gerade der Hammer
@Uvok hat aber glaub bei der Maniac ganz gut abgeschnitten ( über 80% :o )
Original von Mariooo
Halloohooo!!
Wer gibt schon was darauf, was in der Maniac steht… >>
das is doch ne absolute SChrott-Zeitschrift --
oho ne die Maniac ist Momentan die beste deutsche multi format Zeitschrift die es noch gibt. ( oder liest Computer Bild Spiele
)
Original von Mariooo
oho ne die Maniac ist Momentan die beste deutsche multi format Zeitschrift die es noch gibt. ( oder liest Computer Bild Spiele)
Nix im vergleich zur Gamepro.
Immerhin mit DVD und mehr Umfang(glaub ich)
Original von Master Cube
[quote]Original von Mariooo
oho ne die Maniac ist Momentan die beste deutsche multi format Zeitschrift die es noch gibt. ( oder liest Computer Bild Spiele)
Immerhin mit DVD und mehr Umfang(glaub ich)[/quote]
Also der Haftinhalt ist der gleiche ( die Gamepro hat durchschnitlich 5 seiten mehr das sind aber meist Inserate und Tipps und Tricks )innahltlich ist aber die Maniac viel besser und auch die Test sind objaktiver( die Gamepro gab spielen wie Driver 3 86%
und macht noch gleich ne Titelstory draus ).Mal ganz davon abgesehen das die Maniac 2.99 und die Gamepro 10 euronen kostet…
PS: ich hab von der Gamepro seit der ersten ausgabe jede :bg: Und von der maniac seit 1999 irgendwan jede
PPS: die Maniac wird bald auch ne DVD haben
Original von Mariooo
[quote]Original von Master Cube
[quote]Original von Mariooo
Immerhin mit DVD und mehr Umfang(glaub ich)[/quote]
Also der Haftinhalt ist der gleiche ( die Gamepro hat durchschnitlich 5 seiten mehr das sind aber meist Inserate und Tipps und Tricks )innahltlich ist aber die Maniac viel besser und auch die Test sind objaktiver. ganz abgesehen das die Maniac 2.99 und die Gamepro 10 euronen kostet…
PS: ich hab von der Gamepro seit der ersten ausgabe jede :bg: Und von der maniac seit 1999 irgendwan jede[/quote]
wäre es da nicht besser das Geld lieber in Spiele zu investieren, ich meine da kommt ja sehr viel zusammen!
Achso und es wundert mich, dass sich hier noch niemand geoutet hat, das er DRIV3R besitzt ^^
@Rowdy
Jo das ist doch nen Spiel für Falcon zum Cube bashen(sorry das musste raus) :bg:
Original von Mariooo
Völlig überzogen Steuerung kann nicht umgestellt werden, keine Medallienvergabe und die Grafik ist auch um jahre zurück und ein Track and Field auf der PS1 hat auch schon mit so einer Grafik aufgewartet
Was auffällt, das Spiderman2 auf allen drei Konsolencharts auf Platz.2 ist!!! Das Spiel sit aber auch der hammer!!!
Original von rollslip
Was auffällt, das Spiderman2 auf allen drei Konsolencharts auf Platz.2 ist!!! Das Spiel sit aber auch der hammer!!!
rofl Nee, oder ? Schlechte Grafik und dazu die immergleichen Aufgaben von Passanten. Das einzig gute ist die Freiheit in der Stadt, aber die allein würde die guten Verkäufe nie rechtfertigen. Aber das Spiel schwimmt halt auf der Welle des Films mit ^^