Deutsche Spiele?

Wie erkenne ich bei Spielen das sie tatsächlich die Deutsche Version sind (zB bei Ebay)

Wenn Pal dabei steht ist das dann 100% die Deutsche, oder ist das alles Komplett egal, da man ja sowieso überall die Sprache einstellen kann.

Wenn ihr euch da auskennt bitte antwortet mir,
danke!

Also Pal heisst zunächst mal dass das Spiel auf deinem Deutschem Gamecube läuft!
Ob das Spiel in deutscher Sprache gehalten ist kommt auf die Entwickler bzw.Publisher an!
Es gibt genug Spiele die hier in Germany zu kaufen sind aber englische Menüführung besitzen!
Die „großen Spiele“ sind aber in der Regel eingedeutscht!
Wenn du hier reinpostest um welches Spiel es geht kann ich es dir vielleicht sagen!

gruß Master Scraven

Bie Nintendo sind europäishe PAL Versionen denke ich alle identisch. Ansonsten steht es bei ebay meistens ob deutsch oder nicht und außerdem kann man fragen.

@scraven:
Es handelt sich um Soul Calibur 2

@falcon:
Ich habe gefragt, er antwortet aber nicht!

Danke für eure Antworten!

man kann da so viel ich weiß die sprache einstellen

ps: wenn er nich antwortet würd ich auch nich bieten, er ist sicher nicht der einzigste ders verkauft

Danke für eure Antworten!

@Pheonix:
Es ist aber so günstig und Link ist dabei!!!

PAL Version is PAL Version, da gibts keine Unterschiede.

GAANZ selten wird für Deutschland ne eigene Version gemacht, das trifft aber nur bei den entsprechenden Games statt (Beispielsweise Turok, wovon es extra ne Cut-Version gibt).

Also: Jedes PAL GCN Game was du auf eBay findest, sollte auch das selbe Spiel sein, was man in nem deutschen Laden kauft. Dabei sollte man aber eben je nach Spiel drauf achten, ob es ne extra DE-Version gibt. Bei Games wie Soul Calibur 2 bleibt PAL = PAL, also sch***egal ^^

Pal ist nicht gleich Europäisch es gibt auch Pal in . . .
zB

Australien
Hongkong
Indien
Indonesien

Genaue Liste aller Länder : Click

Hast Recht aber das würde wenn dabei stehen bei Ebay.de da kannst du dir sicher sein.

In Hong Kong gibt es keine GameCube!

Original von Falcon
Hast Recht aber das würde wenn dabei stehen bei Ebay.de da kannst du dir sicher sein.

… stimmt aber trotzdem haben sie PAL

Original von Falcon

weshalb ?

Hong Kong = China und da siehts überhaupt in Sachen Konsolen eher schlecht aus. Da wurde erst letztens nur ein N64 Ersatz rausgebracht.

Wieso? Na weil Chinas Wirtschaft inzwischen schon von den Raubkopien lebt. Das Land ist das schlimmste Beispiel auf der ganzen Welt.

tja… nur will Nintendo in China auch noch den GBA rausbringen… das wird lustig… die Gameboy-Games sind ja am Allerleichtesten selbst zu machen… :sa:

Original von Raffaele
Hong Kong = China und da siehts überhaupt in Sachen Konsolen eher schlecht aus. Da wurde erst letztens nur ein N64 Ersatz rausgebracht.

Wieso? Na weil Chinas Wirtschaft inzwischen schon von den Raubkopien lebt. Das Land ist das schlimmste Beispiel auf der ganzen Welt.

mann nennt es auch I-Que und außerdem gibt es in Chine jetzt schon die PS2 (ist aber ein flopp geworden.
Ich habe mal gelesen das 80% der Windowse in China Raubkopieen sind

Original von MBF
tja… nur will Nintendo in China auch noch den GBA rausbringen… das wird lustig… die Gameboy-Games sind ja am Allerleichtesten selbst zu machen… :sa:

Interessant neulich bei ebay.de wurde solch ein EZ Flash Modul angeboten mit 128 MB - 1 GB .

Darauf kannst du über den PC alle Roms auf das Modul laden und spielen. Auf dem GBA sind raubkopien sehr einfach gib den Begriff mal bei google ein EZ Flash oder so ähnlich, dann findet man Seiten die noch mehr darüber informieren.

Bei ebay wurden die übrigens schon raus genommen. Aber auf der kleinsten passen sehr viele Spiele!

Du siehst auch den GameBoy haben die geschlagen, die miesen Raubkopierer!

Naja ich spiele damit eh nicht, aber denk nicht das es schwer ist Raubkopien auf dem GBA zu bekommen!

Man umgeht sogar Nintendo damit, da es keinen Emulator gitb, kann Nintendo gar nichts machen.

Allmählich gibt es selbst schon Gamecube Isos, die man über PSO zum laufen bringt auf dem Nintendo GameCube, aber das hat sich noch nicht so verbreitet bisher, aber die Möglichkeiten bestehen auch bei Nintendo, die angeblich so sicher sind!

So und falls das jemanden auf schlechte Ideen bringt! Raubkopierer werden mit bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe bestraft!!!

genau das mein ich… ne Raubkopie von nem GBA-Game machen kann jeder 12jährige XD

@MBF also ich hab keine ahnung wie… :smiley:

aber das hat sich noch nicht so verbreitet bisher, aber die Möglichkeiten bestehen auch bei Nintendo, die angeblich so sicher sind!

ja, die möglichkeit besteht sicherlich schon…aber ich meine das die bemühungen von Nintendo sich schon gelohnt haben wenn sich die Art von kopieren schon nicht so schnell verbreitet…
Das es 100% nicht möglich ist hat Nintendo sicher nie behauptet nehm ich mal an…

Man sollte Raubkopien nicht immer negativ sehen ein Teil der Verkauften PS1 läst sich darauf zurückführen, dass man an illegale gratis Spielen leichter rannkommt als auf dem N64.

Aber auch auf dem N64 gab es raubkopien

Sicherlich werden auch viele GBAs verkauft, da man Raubkopien leicht machen kann, vorallem ist es noch billiger und noch weniger zeitaufwändigig als auf der PS1

Anaonsten stimmt es mal sollte es negativ finden!

Original von Falcon
Allmählich gibt es selbst schon Gamecube Isos, die man über PSO zum laufen bringt auf dem Nintendo GameCube, aber das hat sich noch nicht so verbreitet bisher, aber die Möglichkeiten bestehen auch bei Nintendo, die angeblich so sicher sind!

Obwohl es GC Isos schon seit über einem Jahr gibt, ist der GameCube immernoch die einzig noch nich ganz „geknackte“ Konsole.

Schließlich kannste da bis heute nicht eine 1:1 Kopie auf einer Disc brennen oder dergleichen, damit man sie (unabhängig vom PC) laden kann.
Zwar gibt es inzwischen sogar Fakes Vidoes, wo jemand angeblich einen Mod Chip für den Cube gebastelt haben möchte, doch auch die sind absoluter Quatsch, da es schlichtweg völlig und absolut unmöglich ist, den Cube über einen Mod Chip dazu zu veranlassen, gebrannte DVDs / CDs zu lesen.

Aber das nur nebenbei, ich glaub wir sollten so langsam BTT kommen (falls überhaupt nötig ^^)