Wow, 15-21 Uhr.. Ich dachte, das ist dann für 1-2 Stunden offen..
Bin auch positiv überrascht von den kostenlosen Zeiten, ich hätte eher mit 3-4 Uhr morgens gedacht, wo kein Schwein online ist
Dann wird das auf jeden Fall geladen, 15-21 Uhr ist genau die richtige Zeit!
„Zur Spieleseite gelangt ihr über diesen Link.“ Und dann das Bild darunter. Nice one! xD
Schön, dass es doch ein wenig länger kostenlos sein wird als erwartet. Freu mich schon, endlich wieder meine Lieblingsserien sehen zu können! ![]()
0,99 € im Monat wären für meine künstlerischen Fähigkeiten wirklich absolute Verschwendung. ![]()
Wer hat sich denn dieses System ausgedacht… o.O Aber gut. Soll mir recht sein ![]()
Klasse da muss man es sich ja nicht mal Kaufen ^^.^^
So´ne gute Uhrzeit hätte ich echt nicht erwartet ![]()
Wieso verlangen die für so etwas Geld? Ist ja witzig.. (not)
Man kann also für 6 h kostenlos Flipnotes im
Internet ansehen. Flipnotes senden oder andere kommentieren bzw. downloaden kann man aber nicht kostenlos, weil man Münzen dafür braucht, welche man nur mit einer Lizenz bekommt. Ich dachte jetzt, na schön, dann können zumindest die Leute in meiner Freundesliste meine Flipnotes sehen, aber das können max. 20 Stück!
Und man kann 100 Freunde in der Liste haben…
Immerhin kann man sie auch im Internet hochladen,
jedoch ist da die Grafik ziemlich verpixelt.
Vielen Dank Nintendo o-o
Ihr habt da aber einiges vergessen! Hier die ganzen Infos:
- Jeder Benutzer erhält einen 30-tägigen Testzugang, der vollkommen kostenfrei ist
- Anschließend könnt ihr euch eine 30-Tagelizenz für 0,99 Euro erwerben
- Käufer einer 30-Tagelizenz erhalten zudem 3 Sternenmünzen und 100 normale Münzen
- Ihr benötigt Münzen, um Flipnotes zu posten, bewerten, kommentieren oder zu speichern
- Postet ihr ein Flipnote mit einer normalen Münze, so verschwindet dieses nach 30 Tagen, wenn euer Flipnote nicht bewertet wurde
- Postet ihr ein Flipnote mit einer Sternenmünze, so bleibt euer Flipnote dauerhaft online verfügbar
- Habt ihr keine 30-Tagelizenz erworben, so könnt ihr euch zwischen 15 und 21 Uhr Flipnotes ansehen, allerdings ohne den Einsatz von Münzen
0,99 euro O.o xD Nene
So eine Spiele seite brauch ich wirklich nicht Nintendo ![]()
Flopnote Studio xD
Warum ist es den nicht einfach kostenlos?
War es doch beim DSi auch so oder nicht?
Ja, beim DSi war es so, aber da viel mehr Leute einen 3DS haben als einen DSi, (und deswegen mehr Leute auf die Server zugreifen) sind die Serverkosten höher, sodass sich Nintendo einfach dazu entschlossen hat, dass wir die Kosten übernehmen sollen. Zumindest denke ich, dass dies der Grund ist.