Deutsche Teaserseite zu The Legend of Zelda: Wind Waker HD eröffnet

Zur News

Ich warte noch auf die Ganondorf Edition zum Vorbestellen.

TWW mit Figur findet man hier: Amazon.de

Allerdings kann man den Artikel noch nicht vorbestellen.

Zu finden unter anderem hier:

http://www.4u2play.de/wiiu/action/zelda-wind-waker-inkl.-figur-354689.html

Würde das Bundle vorbestellen, aber leider ist Zelda nur als Download inbegriffen. Schade.

Die Nintendo-Seite ist so unglaublich lahm. Mein Wii-U-Browser schafft es einfach nicht, sie zu öffnen. :smiley:

Es ist die Disc-Version mit dabei, steht auch kleingeschrieben auf der Packung. Schau einfach mal bei Amazon, da kann man es gut sehen. :slight_smile:

Du meinst glaube ich die Limited Edition mit der Figur.
Da hast du auch Recht das eine Disc Version des Spiels bei liegt.
Bloß meint er das Konsolen Bundle und da ist nur ein Download Code für TWW dabei.

Ich werde mir auf jeden Fall das Wii U-Bundle UND die Limited Edition des Spiel vorbestellen, da ich der Figur einfach nicht widerstehen kann (Ich finde übrigens, dass jede Figur dieser Art in so eine Kuppel gehört). Den Downloadcode verkaufe ich dann einfach :slight_smile:
Bin ich froh, dass ich zur Gamescom nicht schwach geworden bin - fast hätte ich das Gamescom-Angebot (Wii U Premium Pack + New Super Luigi U für 299EUR) wahrgenommen und mich spätestens jetzt grün geärgert :smiley:

Stimmt, könnte auch sein, dass er das meint. Ich dachte nur an die Limited Edition, weil sie auch oben auf dem Bild ist. ^^