Deutsche Werbespots zur Wii U veröffentlicht

Zur News

najaaaaaaaaaa is ok^^

Dazu gibts nur 2 Sachen zu sagen:

1. Wii U - Die neue Konsole mit dem Gamepad ist da!

2. Synchronstimmen = (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Die find ich ehrlichgesagt alle total daneben…

Ich finde sie ganz in Ordnung… Vorallem der Spot „Ich kann dir helfen… oder auch nicht“ trifft genau das, was den meisten Leuten mit dem Gamepad bei NSMBU einfallen wird. Nämlich den Block genauso erscheinen zu lassen, dass die Mitspieler in den Abgrund stürzen… :slight_smile: Das werden lustige Abende

Finde die Deutsche Nintendo Wii U Werbung momentan am besten da wird wirklich alles erklärt wie der Controller geht und das die Konsole neu ist. Auch wenn ich nicht so auf Werbungen stehe finde ich die Werbung mal echt gut.

jetzt ne runde zelda xD
die spots schrecken doch alle coregamer ab.

Ich hätte mit schlimmerem gerechnet. Finde die Werbung aber deutlich besser als das US-Pendant. :slight_smile:

Abgesehen von den Schauspielern ist der Spot ganz OK. Am besten finde ich aber immer noch den japanischen.

Finde die Werbung ganz ok, das „tsch tsch tsch tsch“ ist wohl die deutsche Version von „sping sping sping“^^
Schade dass man Spiele wie Lego, Game and Wario und Pikmin, die erst später kommen, gezeigt hat, aber Zombie U und AC3 nicht gezeigt wurde…
Finde aber gut, dass auf alles eingegangen wird und auch eShop Titel gezeigt werden

Ehrlich gesagt, finde ich, die deutsche Version ist sehr daneben..
Naja, vielleicht ist es für die breite Masse nicht einmal so ungeeignet. Ob man damit die Hardcoregamer abschrecken wird, wird sich zeigen… Ein bisschen mehr von AC3 oder ZombiU zu zeigen, wäre eventuell nicht einmal so blöd gewesen :smiley:

Wann kann man endlich die Wii U-Version von Epic Micky 2 vorbestellen? D:

Ich find die Spots super! Jeder zeigt ein Feature der Wii U und betont, dass es eine NEUE KONSOLE ist. :wink: Jetzt ne Runde Zelda… Hoffentlich kommt keiner auf die Gedanken, DAS wäre das Wii U-Zelda… ZombiU, Assassins Crred Mass Effect und co fehlt aus wohl ersichtlichen Gründen. :wink:

Ein sehr spannender Werbespot !!
ABER warum zeigt Nintendo die Titel nicht die auch etwas Action reicher sind und auch etwas ältere Spieler ansprechen sollen also z.B AC 3, Zombi U, Mass Effect, Batman Arkham City und CoD Black Ops 2 ? find ich echt schade aber sonst top Werbespot es wird alles erklärt und man sieht was man mit dem Controller für viele Möglichkeiten hat.

„coregamer“ die sich durch solch eine Werbung beeinflussen lassen sind keine „coregamer“

Dito!
Aber die Werbung wird man so und in dieser länge eh nicht zu sehen bekommen ^^

Übrigens Nintendo macht den selben Fehler wie beim 3DS, die ganze Werbung richtiget sich nur auf den Controller! Unwissende werden wie beim 3DS bestimmt nicht peilen das es eine richtiger Nachfolger ist sondern wohl nur meinen das es ne Wii mit neuem Controller ist.
Wie schon beim 3DS welcher bei vielen nur ein NDS mit 3D Effekt ist…

Das richtige für die die sich TV-Spots anschauen aber ich finde die Stimmen voll daneben :shit:
Nintendo scheint intelligent zu handeln: Die NEUE Konsole

Wurde beim 3DS auch gesagt :smiley:

Also die schauspielerische Leistung,wirkt für mich sehr gekünzelt.
Sah man ja schon,als dieses eine Singspiel vorgestellt wurde. Da war noch mehr Fremdschämen angesagt,als jetzt in diesem Spot.
Aber so ist es ganz ok,für die Casual-Fraktion.

Inhaltlich sind die Spots ok und zeigen gut, was die Wii U kann und das es wirklich eine neue Konsole ist. Allerdings sind mir die Schauspieler was überdreht und die Synchro ist ein bisschen schräg auf Deutsch, aber insgesamt nicht schlecht!