Das Lied is sowas von geil .
Toller Trailer 8)
Warum steht bei Datum: Wii U-Anlaufphase ??
Na, der Bioshock Trailer ist stylischer
Der sieht aber aich ganz nett aus
Und mal wieder kein Wort von der Wii U Version … Hoffe die Version bekommt dann einen extra Trailer ![]()
Und die deutsche Synchro mal wieder unter aller Sau …
Der ist geil ![]()
Naja die U Version wurde wenigstens in der Mail von Ubisoft gezeigt ^^ Nach dem Launch wirds denke ich auch bei Trailern so sein.
In 1 Monat und 1 Woche wird’s mir und meiner Wii U gehören :bg:
Naja, die deutsche Synchro ist nicht seeehr schlecht, werde aber wohl trotzdem auf Englisch stellen, denn das ist diesmal ja mehr als passend, da das ganze ja in Amerika spielt.
hmm sieht geil aus^^
:o was für ein geiler trailer ![]()
Wenn du da schon Augen machst, muesstest du den Sinnes-Orgasmus vom Bioshock Infinite Trailer erstmal erleben ![]()
Ich hätte es mir für PS3 vorbestellen können, habe mich aber dann doch dazu entschieden das Spiel für die Wii U zu kaufen. Screenshots die vorher durch Netz gegangen sind, haben aber eine bessere Grafikquali auf der Wii U angezeigt. Ob das dann am Schluss wirklich der Fall ist, bleibt abzuwarten. Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf das Game in meinen Händen halten zu können. ![]()
Mannmannmann, ich wollte habe mich zwischen Darksiders 2 und Assassins Creed 3 zum Launch entschieden, und es ist nicht das hier geworden… Schaut aber wirklich sehr klasse aus, tolle Städte, schöne Landschaft, und fette Seeschlachten. Naja, wird dann geholt sobald Darksiders 2 beendet ist ^^
Ich hab einfach beide vorbestellt. xD
Aber Darksiders 2 wird zuerst gezockt.
Ich hoffe ja, dass man dann paar € sparen kann. Gleich 2 Spiele mit groß Welt erkunden brauche ich nicht gleichzeitig.
Das Spiel hat sehr großes Potential und es wirkt so als wäre es tatsächlich genutzt worden. Die Story ist filmgleich, auch wenn man einige Ansätze aus vielen anderen Filmen kennt. Toptitel des Jahres, hoffen wir dass das Spiel nicht zu kurz und linear ist und außerdem noch bis zum Schluss bombastisch bleibt.
Ich geh einfach mal von den letzten 4 grossen AC titeln aus, und nehme an, dass auch hier wieder sehr viel an Potential auf der Strecke bleibt.
Viel eher interessiert mich wie der Uebergang zwischen Konstantinopel zu Amerika geschlagen wird.
Naja in einer Woche wird mans sehen.
Also ich glaube,Assassins Creed 3 wird mein letztes großes Spiel werden für die Xbox360. Aber erstmal mit Aveline in Assassins Creed 3: Liberation durch Louisiana und Co streifen ^^
Bioshock Infinite ?
Stimmt,dass kommt ja auch noch ![]()
Bioshok 1 und 2 habe ich gespielt,also muss es wohl auch der dritte Teil sein ^^