Deutsches Cover und Bilder zu Super Mario 3D Land

ja das Cover regt zum schmunzeln an , der Gumba glotz Mario voll auf den poppes :smiley: (erinnerte mich an ein Bild vom Schweinske Restaurant)
da ich die screenies nicht überragend finde (wie gesagt, das sah 2002 schon besser aus … und ja, Mario muss nicht gut aussehen es geht ums gameplay stimmt , aber wirklich liebe zum detail seh ich da nicht viel [ein User meinte was von typischen Mario Baukasten])… würde mich mal die Spieldauer interessieren :slight_smile:

Hmm… Wenn’s nur nicht im November käme :wink:

Hoffendlich fängt Nintendo bald mit Wendecover an :smiley:

Danke für den Link. So hat man neben dem Trailer noch etwas 3D-Material zur Steigerung der Vorfreude :).

Zum Thema USK Logo:
Ich glaube langsam, dass ich der Einzige bin, der diese Meinung vertritt, aber mich stören sie kein Bisschen :slight_smile:

Je Mehr Bilder ich sehe desto mehr will ichs Haben :slight_smile:

USK= Unsere Seh Kraft :dd:
Ich finds auch Bescheuert, Den Siegel so GROSS zumachen, aber die Schrift „ab“ und „freigegeben“ so klein geschrieben :ugly:

Das 2D-USK Logo versaut voll die Optik vom 3D-Cover. :smiley:

Warum macht Nintendo kein Wende Cover?! O_o Fände ich viel viel besser… Auch, wenn es etwas mehr kostet für Nintendo. Immerhin will Nintendo doch das Cover als „3D“ darstellen.

Das sollte sowieso Schule machen und zum guten Ton gehören. Bei Sony hat sich das mittlerweile mehr oder weniger etabliert und ich freue mich jedes Mal wieder, wenn das hässliche USK-Logo verschwunden ist.
Gerade bei den 3DS-Spielen würde das einiges ausmachen.

Für die Idee mit dem Wendecover bin ich auch.
Auch wenn ich selbst kein Problem mit USK-Logos habe, legen doch viele Freunde gerade bei Filmen großen Wert darauf.

der nächste Systemseller und Megakracher aus dem Hause Nintendo, freu mich drauf :slight_smile:

der letzte Screenshot sieht irgendwie cool aus 8)

tolle screens und @Yoshi Fan(: danke sehen echt Toll aus in 3D

und zum Cover: was ich mich schon öfters gefragt habe ist warum können die nicht einfach das USK auf die rückseite machen??? ja vlt. würde darauf der eine nicht schauen doch an der Kasse kann man ja drauf hin weisen

Wird das Super Mario 3D Land Cover 3D werden? So wie Steeldriver oder hab ich was falsch verstanden O.o ?

@Nintendo_Fan
Warum werden? Guck dir das Cover doch an, sieht doch schon so aus…

Ehh …Weil ohne Werden der Satz sinnlos wäre.

@Nintendo_Fan nicht wirklich: wird das Super Mario 3D Land Cover 3D?. ist doch nicht sinnlos

Ich glaube Nintendo_Fan meint „richtiges“ 3D, keine 2D Vorlage.

Endlich wieder diese Zwischensequenzen! Super Mario World lässt grüßen! ^^

echt schade das mit dem logo

Ich lasse mich vom USK-Logo nicht stören. Das Cover sieht trotzdem super aus. Das Anspielen, die 3D-Videos und nun auch die Bilder konnten mich längst überzeugen. Jetzt werde ich nur noch schauen müssen, wie ich die Spielzeit einteilen muss, wenn ich am selben Wochenende auch noch Zelda Skyward Sword spielen möchte. ^^

auf jeden fall ist nur das Cover das spiel wir rotzdem cool