Deutschland: 3DS mit über 900.000 verkauften Exemplaren

Zur News

Die Deutschen sind eben Sparfüchse, kaufen sich jetzt noch die total veraltete Wii Konsole ur weil sie günstig ist.

Mich hätten auch noch paar Spiele Interessiert.
Also bei 900.000 verkauften 3DS, hat jeder ~91. ein 3DS in Deutschland.

Viele wissen auch einfach noch gar nichts von der Wii U …

Im Vergleich zu Japan, echt mager.
Aber da wurden Konsolen etc. quasi geboren.

Also ich kenn mich ja nicht mit Verkaufszahlen aus, aber für mich sind die Zahlen alle relativ scheiße(!)…

Sieht nicht gut aus für die WiiU, vor allem in Deutschland…

Könnten vielleicht etwas besser sein aber schlecht sind sie nun nicht.
IN DE werden generell weniger Konsolen verkauft, sind immer noch PC hochburg :wink:

Weil?
Steht doch gar nichts über die WiiU :ar:

Und ich hab einen der 900.000 3DS seit Launchtag. 3DS XL hole ich mir nicht.

Ach ja, Ihr habt bei „Trotz dem anstehenden Launch der Wii U“ klassisch fälschlichweise den Dativ statt des Genitivs verwendet. Korrekt wäre „Trotz des anstehenden Launches der Wii U“.

In Deutschland hat sich bisher keine Konsole schneller verkauft als der 3DS

was hat diese News mit der Wii U zu tun?

Nintendo hat in Deutschland eine menge Konsolen abgesetzt. Man sollte deutsche Verkaufszahlen auch mit anderen deutschen Verkaufszahlen vergleichen und nicht mit japanischen!

Und was gab es für Diskussionen ob er sich wohl gut verkaufen werde :wink:

ähhhm und Österreich interresiert wieder einmal niemand…
naja ich find die Zahlen ok.
Aber für das, das ich wenn ich mal in Deutschland bin so gut wie niemand treffe ist es doch zu viel… dafuq leute warum nehmt ihr den euren 3ds nicht mit… Biiiitteeeee

genau das mit Österreich dachte ich mir auch, wahrscheinlich sind „unsere“ Geräte in der Statistik mit drin, obwohl wir dennoch nicht die geilen Sachen aus dem Nintendo Club Deutschland uns holen können, weil eine Österreichische Adresse nicht akzeptiert wird.
Ist schon a bisserl ärgerlich :sa::ssa:

zahlen sind ja ok :slight_smile:

Ich finde die Zahlen eigentlich ganz gut. Klar, mit Japan lässt sich sowas nicht vergleichen, aber das ist denke ich auch nicht der Anspruch von Nintendo. Für Deutschland ist das hingegen eine wirklich solide Zahl. Nur hoffe ich, dass ich auch bald mal wieder einige von den vielen 3DS per Streetpass treffe :slight_smile:

Die 1Million wird bestimmt dieses Jahr auch noch geschafft.

Jep denk ich auch,den zum Weinachtsgeschäft kaufen bestimmt viele einen.