Deutschland: Software-Charts (04.03.–10.03.)

Zur News

Tomb Raider gleich 3x vertreten? Meiner Meinung nach verdient, absolut geiles Spiel.
edit: Huch, sogar 4x. Pardon. ^^

wenigstens gute spiele ^^

Das Naruto sich so gut verkauft, habe ich nicht erwartet. Lustig aber, dass die ersten 6 Plätze von 2 Spielen belegt werden :smiley:

Tomb Raider ist echt fett ^^ habs schon zu 100 % durch …

Spielenachschub für die Wii U soll kommen. Aber kommt ja eh noch :smiley:

Obwohl keine Nintendo Spiele dabei sind, find ich die Charts deises mal super :smiley:

Von der Qualität her sind das die besten Top Ten seit langer, langer zeit. Kein 08/15-Shooter, kein Tanzspiel. Ich habe wieder Hoffnungen :smiley:

Naruto <3
:slight_smile:

[b]08. New Super Mario Bros. 2 - 3DS

[/b]Muss man’s noch unterstreichen?

kann ich nur zustimmen Windwaker. Zwar gibt es kaum Spiele von Nintendo, heißt aber noch lange nicht, dass die Charts schlecht sind. Und Crysis 3 ist kein 08/15 Shooter, obwohl die Trailer es so aussehen lassen.

Naja, viel Substanz bietet Crisis3 aber auch nicht wirklich.

Nintendo-Spiele sind immer fett gedruckt.

Tomb Raider absolut verdient so stark vertreten! Richtig gutes Spiel!

tjaja .. Nintendo wollte ja kein Tomb Raider …
aber ist natürlich die Schuld von Chrystal Dynamics und Square Enix :wink:

naja immerhin kommen ja 2 gute WiiU Spiele im März raus :slight_smile: und dazu noch das gute Luigi :slight_smile:

Ja gut.. dann halt fast keine..

Worauf ich hinauswollte ist, dass Just Dance und COD endlich raus sind und dafür recht gute Spiele dabei sind.
Ab Ende März gibts ja eine Nintendo-Flut.. mal sehen wie sie sich auf die Charts auswirkt :confused:

Also, kurzes „Diagramm“:

1. USK 12
  2. USK 18
  3. USK 18
  4. USK 18
  5. USK 12
  6. USK 18
  7. USK 18
  8. USK 0
  9. USK 18
  10. USK 18
    Ich glaube, dazu muss ich nichts mehr sagen, zumindest will ich nichts dazu sagen.

Wow, violence sells…

Du hast ein großes Talent, mich misszuverstehen (lol, ja das heißt so xD). SuperSavajinsagte, es wäre kein Nintendo-Spiel in den Charts, obwohl eines drin ist und wie du schon erwähntest fett gedruckt ist und somit unübersehbar machen. Deshalb fragte ich auf eine scherzhafte Weise, ob man es noch unterstreichen müsse, damit er es sieht.

hoffentlich lernt Nintendo drauß nicht mehr so lange Spieleflauten zu produzieren. ^^

Habs soo gewusst, dass Naruto Platz 1 wird :smiley:
PS.: hab Platz 1 und 2 für die PS3 (unbeschreibliche Spiele .)