hmmm New Super Mario Bros Wii hmmm
Solangsam kann ich Call of Duty nicht mehr sehen… ehrlich.
Wie wäre es mal zur Abwechslung mit UK oder US Charts?
Kann es auch net mehr sehn ^^
Die Verkaufscharts in Deutschland sind Woche für Woche so unglaublich aufregend, ich kriege mich garnicht mehr ein.
Call of Duty und Fifa werden dann im Spätsommer oder Herbst durch die entsprechenden Nachfolger abgelöst.
Same shit as always.
Warum fließen in diese Charts keine pc spiele ein…
Kein einziges Wii U Spiel. Die Hardware Zahlen sind auch grottenschlecht diese Woche. 11000 Wii U. Nintendo kümmert sich nicht um die Konsole. Wo sind die grossen Titel?? Sie haben genau 9 Monate Zeit, danach ist Sense für Nintendo. Die neuen betätigten Gerüchte über PS4 lassen die Wii U sehr alt aussehen, was Technik betrifft. Ein Pikmin 3 ist nicht genug Nintendo. Wii U ist auf dem besten Wege zu floppen.
Immer der selbe langweilige Mist!
Die Charts sagen alles aus!
Also Nintendo sollte wirklich mal anfangen was gescheites rauszubringen , vorallem die Werbung was ist das? schlechter gehts ja wohl nicht.
Aber ich hoffe das die Verkaufszahlen wieder Richtung E3 steigen werden,müssen sie nämlich auch denn ab ps4 , neue xbox wirds die wii u sehr schwer haben
Hmpf… always the same.
Langsam kann ich CoD in den Charts nicht mehr sehen.
The same procedure as every week… Die Deutschland-Charts sind wohl die langweiligsten weltweit. In UK-Charts ist Nintendo aber noch weniger vertreten.
Also jetzt reicht es echt! Was soll dieser Rotz da? Na gut, es sind nicht viele Spiele zwischen Dezember und Januar erschienen, aber trozdem!
Ich kann auch nur wiederholen, was die anderen auch geschrieben haben. Kein einziges WiiU Spiel… Eigentlich hätte ich mit New Super Mario Bros. Wii in den deutschen Charts gar nicht mehr gerechnet. Aber CoD ist immer in den Charts… Ich persönlich verstehe nicht, was an CoD so toll ist.
Call of Duty macht im Multiplayer nunmal Spaß. Wollen wir das nicht alle, Spaß an einem Spiel haben? Also hört auf zu jammern, jede Woche dasselbe wenn das persönliche Lieblingsspiel nicht in den Charts vertreten ist.
PS: CoD besitze ich nicht.
gähn
Hoffentlich ändert sich das im März…
@Shaitan
Also ich fänds besser, wenn du’s in den „Wii U ist umstritten“-Thread schreibst.
Macht Spaß, ist kurzfristig nicht allzu anspruchsvoll und bietet langfrisitg einige tiefere Spielelemente. Zudem ist die Nutzerbasis groß, wodurch man immer jemanden für den Multiplayer findet. Lasst es die Leute doch spielen, wenn sie Spaß dran haben…
New Super Mario Bros. Wii verkauft sich immer noch besser als sein Nachfolger… und sonst das Übliche. Langweilig.
Die Charts sind derzeit sowas von vorhersehbar. Was soll sich schon nächste Woche großartig ändern? Solange nichts neues kommt…