Deutschland: Software-Charts (08.10.–14.10.)

Zur News

scheiß fifa -.-

Waaaaas? ;___;
Wie kann Pokemon bitte HINTER FIFA liegen? Ich werde bis zu meinem Tod nicht verstehen können, wie man FIFA spielen kann.

Das wundert mich jetzt auch. Wie kann den Pokemon hinter Fifa liegen?

Hey, immerhin könnt ihr euch freuen, dass die Wii-Version aus den Top 10 raus ist. War ja eh totale Abzocke und so!

:ar:

Also ich habe Pokemon auch gekauft aber kenne viele Leute die FIFA haben bei Pokemon bin ich der Einzige leider

Hm… wenn man logisch denkt, sind doch die beiden Pokémon Editionen beide aufgeteilt.
Ich meine so, Pkmn Weiß 2 hat die verkäufe von die Leute die Weiß 2 gekauft haben und Schwarz 2 die verkäufe von die Leute die Schwarz 2 gekauft haben.
Also generell haben die beiden Pkmn zusammen mehr verkäufe als FIFA 13.
Hoffe ihr versteht, was ich meine. (war etwas anstrengen für mich) :wink:
Oder korrigiert mich, wenn ich missverstanden habe.

naja mir egal. Ich mag Pokemon ja auch nicht.

Deine Interpretation mg zwar durchaus nachvollziehbar sein, nur will ich mal so nett sein und diese mit dem Dampfhammer der Realität zerstören:
Deine Behauptung greift nämlich nur, wenn man davon ausgehen kann dass die Verkäufe von Pokemon Weiß 2 und Pokemon Schwarz 2 zusammen die Verkäufe von FIFA 13 (PS3-Version) übersteigen. Da aber nie die Verkaufszahl mit angegeben wird, ist es eine bloße Mutmaßung. Außerdem wenn man Weiß 2 und Schwarz 2 zusammenfasst, müsste man schlussendlich auch alle Verkäufe von FIFA 13 für PS2, PS3, PSP, PSVita, XBox 360, PC, 3DS und Wii zusammenrechnen. :wink:

dir Schippe und Besen in die Hand drück, damit du den Scherbenhaufen wegräumen kannst :wink:

Ganz einfach: Es verkauft sich öfter trollface.jpg

Naja, eigendlich wieder nichts außergewöhnliches diese Woche -> Die großen Namen laufen immernoch.
Dishonored hat es als neue IP immerhin in die Top 10 geschafft, ist ja immerhin etwas (auch wenn ich das Spiel nicht so toll finde, wie oftmals dargestellt…).

jedes mal das gleiche mimimimimi wie kann xxx besser sein als epic1337imba nintendo mimimimi

Software-Charts 08.10-14.10. Pokemon Releasedatum 12.10. noch fragen? Pokemon hat 2 tage und Fifa die ganze Woche.

Hab mir das lustige Spiel mit den Monstern natürlich auch gekauft, hätte auch gedacht, dass des direkt auf Platz 1 hüpft.
Und dass Fifa sich so super verkauft begreif ich immernoch nicht, ich hab bei nem Kumpel Fifa 09 gezockt und sehe nur minimale Unterschiede. Und dafür dann den vollen Preis? DLC ginge doch auch… aber naja, wenn die Fans das so hinnehmen, würd ich da auch jährlich die Spiele raushauen!

Immer diese Casual-Games >_>

Und Dishonored hätte ich hier nicht erwartet… würde das Game allerdings auch gern haben.

Was habt ihr alle gegen Fifa 13 für die PS3? Ich finde es wie jedes Jahr geil :smiley:

hab heut noch fifa 12 zu viert auffen beamer gezockt …
macht einfach fun diese 2 vs 2 matches :bg:
fifa 13 (ps3/360) erfindet zwar das Rad nicht neu , aber es macht einfach Spaß. fertig

schön das Dishonored recht annehmbar ankommt

mal sehen wann Nintendo mal mit ner neuen IP in den Charts ist … :wink:

das mit pokemon und fifa an der spitze war ja für mich sowieso klar ^^

war ja klar das fifa 13 aufjedenfall dabei ist :smiley:

Wo sind denn da so viele Casual-Games? Also außer Just Dance 4 kann ich da jetzt keine entdecken.

Beide Pokemoneditionen zusammen würden Fifa 13 sicher übertreffen.Wo ist das Problem?