Eigentlich keine Überraschungen.. Aber schön dass es so ein altes Mario Spiel wieder in die Charts schafft. Welches mein erstes war ^^
Das mit New Super Mario Bros. erkläre ich mir damit, dass viele Kunden den Unterschied zwischen NSMB und NSMB2 nicht kennen und die Titel schlichtweg vertauschen…
Jetzt sieht man auch, warum Nintendo so viele Mario Spiele rausbringt.. Sie sind eben so erfolgreich, das sie alle gleichzeitig in den Charts sind!
Ps. Hab letztens noch mal NSMB1 gezockt und man oh man hat das Spiel eine schlechte Grafik xD
Als ich NSMB2 zum ersten mal gesehen habe, dachte ich doch ernsthaft, dass das wie NSMB1 aussieht. Aber wenn man mal den direkten Vergleich sieht, ist das schon extrem.
ich glaub mehr es sind leute die NSMB 1 nicht gezockt ham und es jz nachholen oda es is so wie du sagst xD ![]()
überraschend ist vor allem, dass von Nintendo nur Mario Spiele in den Top Ten sind. Umso erstaunlicher ist es, dass die Hälfte der Top Ten von Mario dominiert werden.
Mario an die Macht ![]()
Tekken verkauft sich super ist auch toll der neue Teil !
Dabei ist der Titel nichtmal lange draußen. Der könnte sich für einige Monate locker auf den ersten Platz schleichen. Das neuste Tekken Tag 2 ist gleichzeitig das beste Tekken aller Zeiten. Trotzdem… ich bleibe bei Mario & Co. außerdem muss ich dank der Wii U Version nichtmal mehr auf Tekken verzichten. ![]()
It prints money!
MK7 und SM3DL sind schon über ein Jahr alt, und immer noch in den Top 10 (Nintendo FTW!), das mit NSMB1 ist auch wahrscheinlich so, wie Nintendoni sagt.
10 nsmb?!?!