Heroes of Ruin schön und gut aber wo bleibt Inazuma Eleven 2??
Und Lollipop Chainsaw ?? R U fucking kidding me??
Wenn das nicht drin waere haettest den Comment abgeben koennen :bg:
freut mich das sich HoR so gut verkauft. Eine bestätigung das n-Space wiedereinmal gute Arbeit geleistet hat.
- Lollipop Chainsaw - PS3
- Battlefield 3 - PS3
03. Mario Party 9 - Wii - Gravity Rush - PS Vita
- Call of Duty: Modern Warfare 3 - PS3
06. Heroes of Ruin - 3DS
07. Mario Kart 7 - 3DS
08. Super Mario 3D Land - 3DS
09. Mario Tennis Open - 3DS - Lollipop Chainsaw - Xbox 360
Ich sehe hier nirgendwo Inazuma Elven 2 oder bin ich blind?
Im bezug auf Lollipop
Ich verstehs immer noch nicht
Wenn Lollipop Chainsaw NICHT in den Charts vertreten waere, haettest du „R U kidding me“ schreiben koennen. Dann haette es Sinn gemacht
Äh nee? Sowas bescheuertes auf Platz 1?? Wo kommen wir denn da hin?
Hmmmm
Sehe nicht was besser an Wii Zumba, Mario Party etc sein soll ?
Mal davon abgesehen, dass Lollipop Chainsaw schon verdient die Plaetze belegt ..
schon wieder kein KIU Q_Q
@Mc_Rib: Solche Spiele sagen halt nicht jedem zu. Das musst du nunmal akzeptieren. Genausogut muss toleriert werden, dass es Leute gibt, die Lollipop Chainsaw super finden, und andere wiederum Mario Party.
Back 2 Topic: HOR so weit oben kann nur gutes bedeuten.
Ein halbnacktes Mädchen, dass mit Waffen wie z.B. einer Motorsäge Zombies tötet…
Ist doch selbstverständlich, dass sowas gut ankommt. xD
Mich erstaunt viel mehr, dass Gravity Rush auf Platz 4 ist. Das Spiel ist zwar wirklich super, aber ist doch ein Vita Game.
Wenn es nur darum ginge, waere das Spiel auch nicht so weit oben ![]()
Es ist einfach sehr genial und goichi hat da was tolles in die Welt gesetzt mit jede Menger Humor und WTF momenten.
Solche Spiele muessen mehr kommen
Hoffentlich bedeuten gute Verkaufszahlen einen Patch zum Bosse respawnen in HoR^^
Yay, 4 3DS-Titel! Läuft doch, Nintendo ![]()
Ich find’s gut, dass Gravity Rush in den Charts ist. Hat’s verdient.Hab das Spiel selbst und find’s genial. HoR hab ich auch, bin von dem Spiel aber eher enttäuscht.
@Knacht: Manche Äußerungen sollte man sich lieber verkneifen.
Lollipop Chainsaw ist weitaus kein Topspiel …
aber es hat EIER !
heißt : Mut zum Risiko , nimmt sich selbst auf die Schippe , tolle Gags (ich sag nur kamera - rock interaktion .. insider)
ich habs mir angeschaut (video games awesome lets play) und musste echt oft lachen ![]()
das man sich freuen würde das ein Zumba Fitness oder ein langweiliger mario Party Teil vor Lollipop steht … irgendwas hat man dann nicht ind er Videospielbranche verstanden …
find ich prima das es noch games gibt die „anders“ sind , ich denke da auch an die alten postals, psychonauts und Co :bg:
KIU, kannst du abschreiben. Es ist zwar eins der besten 3DS Games, aber Nintendo hat dummerweise (Ja es war ziemlich dumm), in all den Jahren nicht an der Serie weitergearbeitet. Stell dir mal vor, es wären GC, Wii und DS Spiele gekommen…
Dann hätte der 3DS Titel wie eine Bombe eingeschlagen.
Naja, hoffen wir mal, dass Nintendo auf der WiiU mit Pit forsetzt. Wenn nicht, dummer Fehler. ![]()
topic: Battlefield! :ssa:
Warum steht da nicht Ghost Recon Future Solider?!?!
PSV Titel? Nice, geht doch. Wenn der Vita Spin-off zu Assassins Creed 3 kauft, dann setzt´s aber!