Deutschland: Software-Charts (12.11.–18.11.)

Zur News

wuhu CoD…
aber wo ist den die Wii U? ;D

@Tomtom3D
Wii U?! O_o Du weißt aber schon, das die Wii U erst nächste Woche Freitag erscheint!
Außerdem wird es wohl kein einziges Spiel in die Charts schaffen, weil es einfach viel zu wenig Konsolen gibt!

Sagen wir mal es gibt 50.000 Konsolen in Deutschland und jeder holt sich 2 Spiele.
50.000*2= 100.000 Spiele. So, dann gibts es zum Launch 23 verschieden Spiele also 100.000/23= ~4346 verkaufte Einheiten pro Spiel.

Und das ist zu wenig, um in die Charts zu kommen. Es könnte höchstens sein, das Nintendo Land in den Charts erscheint, weil es ja jedem Premium Pack beiliegt, aber da kommt es auch wieder drauf, wie viele Premium Packs es gibt und ob es überhaupt 50.000 Konsolen in Deutschland gibt.

Was zur Hölle macht Just Dance 324923483247 auf Platz 10?!

omg.. wieso cod -.- ich hasse es einfach ^^ .. naja.. aber ich hasse es eig nur weil 12 jährige kinder das spielen damit sie sich toll finden -.-

CoD wie zu erwarten auf Platz 1, Fifa gewohnt weit oben, Mario und Just Dance bleiben Dauerrenner. Nix besonderes also.
Schade, das Halo 4 nicht länger weit oben geblieben ist.

Wenn ich mir bei meine Xbox die Leute angucke die grade on sind, kann ich verstehen wiso es auf Platz eins is ^^
Ich denke über COD is schon genugt gesagt.
Ich mach mir nur sorgen,dass der Spieler durch diese Dauerversorgung von Franchises seinen Rhythmus ändert. Soll heisen : „Jedes Jahr ein Spiel ,sonst setzts was“
Ich möchte aber ehrlich gesagt nicht jedes jahr ein ´neues Zelda,Dinkey Kong oder Pikmin erscheint. Pikmin nenne ich hier einfach mal, weil es das Spiel is auf das ich schon am längsetn warte(7Jahre ^^), und ich genau diese vorfreude (Hype) auch später immer noch haben möcchte. Denn Vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude :smiley: :wink:

Ach einmal eine Goldgrube gefunden kann man sie nicht mehr loslassen…

Pokemon nicht mehr drin??? Egal, im November / Dezember sind die Zahlen allgemein höher… Mal schaun wie sich die wiiu schlägt aber gegen die Mainstreamwelle aus Black Ops 2, Assasins Creed und Fifa wirds schwer…

Immer wieder schade wie weit oben Fifa und CoD ist.
Naja egal bin schon auf die nächste und übernächste Woche gespannt ^^

Ernsthaft?
Fifa ist immernoch dabei?
-. -

Black Ops 2 auf Platz 1 war so klar. Viele meiner Kollegen zocken das und sagen zu mir immer, dass ich es auch holen soll. Bin am überlegen, ob ich mir das nächsten Monat oder so kaufe (wird dann mein erstes CoD).

Nächste mal ist entweder New Super Mario Bros. U oder Nintendo Land auf 1 !

@kirbyfan so wirklich besser ist das Spiel aber nicht. Im Singleplayer kannst du jetzt die Story verändern, ist aber nicht so gut gemacht wie in Mass Effect und alles führt zum selben Ergebnis, Multiplayer wie gewohnt, etwas zu sehr wie in MW3 (jeder läuft wieder mit der MP7), aber das Pick-10 System ist gut gelungen.
Das Spiel ist zwar besser als MW3, aber eigentlich immer noch kein gutes CoD. Ich würde dir die Review von AltF4Games empfehlen, dauert zwar ein wenig, aber dafür ist sie sehr gut und er analysiert das Spiel hervorragend.

Mario Bros. U wird bestimmt alle Spiele rocken^^

black ops war so klar xD und fifa, die leute kaufen sich sowas immer.

Örgs…