Deutschland: Software-Charts (14.01.–20.01.)

Zur News

schade kein wii u spiel dabei :frowning:

Als wären die News über die Verkaufszahlen was besonderes :smiley:

Gähn!
Alles Spiele die die Welt nicht braucht.

tja da hat Nintendo sein CORE Spiel :smiley:

Zumba Fitness… kann mir jemand erklären warum sich das Spiel ständig so gut verkaufen lässt?

Just dance 4 schlägt immer noch wie ne bombe ein…
Hät ich niemals gedacht dass es sich so gut verkaufen lässt :slight_smile:

Die Leute müssen das Spiel ständig neu kaufen weil sie zu dick sind und so der Fitnessgürtel ständig reißt. :wink:
Alternative: Das Spiel ist günstiger als der Besuch eines Fitnesstudios oder vor allem günstiger als ein Zumba-Kurs. Zumal es den Leuten dann nicht so peinlich sein muss, wenn sie wie wildgewordene und unter Strom stehende Hamster rumzappeln müssen.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=WwSBwOmOkso[/ame]

Ach, Hamtaro… :knuffel:

Warte ab, bald kommt ja Rayman Legends, Monster Hunter 3G Ultimate und so… da wird schon die oberen Plätze mitmischen. (hoffe ich :b: )

Ey, nix gegen DMC !(

DmC ist nennenswert, aber war vorauszusehen. Sonst nix besonderes, aber was ist Zumba Fitness Core? Trainieren die dort mit Möchtegern-Core Spielen wie CoD rum? :smiley:

Bezweifle ich sehr stark. Weder MH noch Rayman sind (hierzulande) Systemseller und werden die momentan ziemlich schlechten WiiU-Zahlen keineswegs aufbessern…leider. Aber naja, N wird das Ruder hoffentlich noch rumreißen :smiley:

@luigipizza für ne Sekunde dachte ich, du meinst N von der 5. Gen ^^

Ich glaube Nintendo hat sich keinen Gefallen damit getan alle WiiU System-Seller auf Post-E³ Termine zu setzen.

MK7 ist hoffentlich beim nächsten mal wieder dabei XD

Ich glaube dafür ist es noch zu früh… In Europa wurden ca. erst eine halbe Million WiiUs verkauft. Da müsste ja fast jeder WiiU Besitzer Rayman/MH kaufen. Selbst dann weiß ich nicht, ob das für die Charts reicht. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass die Verkäufe der Konsole bis März exorbitant steigen xD

Nintendo will ja angeblich noch weitere fast 3 Mio Konsolen weltweit bis März verkaufen. Ich frag mich, wie die das schaffen wollen.

Far Cry 3 <3 ^-^

Zumba Fitness Core :smiley: