Deutschland: Software-Charts (15.10.–21.10.)

Zur News

cool…aber fifa 13?? r u fiertrucking kidding me?

Ich kann es immer noch nicht verstehen, was manche an diesen FIFA Recyclings-Scheiß mögen. -.-

„Ich kann es immer noch nicht verstehen, was manche an diesen Pokemon Recyclings-Scheiß mögen. -.-“

Ich werde solang kein FIFA spielen, bis mir einer erklären kann, warum ich mir z.B. FIFA 13 kaufen soll, obwohl ich FIFA 12 hab.
Naja ok, selbst dann kauf ichs mir nicht ^^

Damit du auch die neue Ballführungsengine erleben kannst.

Fifa ist doch cool :slight_smile: und es gibt eben auch genug Leute die eine PS3 haben aber noch kein Fifa :wink: also warum dann nicht zugreifen.

Ich bin jetzt kein 100% FIFA-Hater, aber ich würde nicht 70 Euro für 1,5% Neuerungen hinblättern.

Oh, Doom 3 ist ja draußen. Ganz verpennt :stuck_out_tongue:
Ohja, Fifa ist wieder an der Spitze, Pokemon direkt dahinter. Nicht wirklich was neues. Ich bin ja mal gespannt, wie Sich das neue Layton durchschlägt. Ist ja kein DS Titel mehr.

Butthurt much.

Nichts besonderes. Wie man soviel Fifa kaufen kann verstehe ich aber immer noch nicht..

Du hast lediglich das Wort FIFA von @Kazuhira’s Kommentar gegen das Wort Pokemon ausgetauscht!:smiley: Wenn FIFA 13 solange durchhält ist es doch okay für alle Beteiligten hier.:wink:

ich frag mich ja, warum ich immer den unbeliebteren pokemon teil habe ^^

gut erkannt Doki :slight_smile:

richtig spannend werden die Charts ende des Jahres :bg:

Immerhin fallen dann die ganzen Argumente weg wie „Mimimi, Pokemon hatte nur zwei Tage, FIFA aber eine ganze Woche“. :ar:

Schlussendlich sollte man aber bedenken es sind nur Charts, welche Spiele häufig gekauft werden. Aber das gute Verkäufe nicht zwangsweise mit guter Qualität zu tun haben, sollte recht klar sein.
Wobei, ich vergaß: Wenn ein Nintendo-Spiel sich gut verkauft, liegt das ja immer an der tollen Qualität. Nur bei anderen ist es dann immer der totale Mist. :ar:

Pokemon wäre bestimmt auf Platz 1, würde man die Verkaufszahlen beider Editionen zusammenrechnen.

Das stimmt, auch Mist verkauft sich manchmal gut, wenn die Werbung überbewertet gut bei den Leuten angelaufen ist. Ich spiele weder Pokemon noch FIfa, aber man sieht ja sofort woran das liegt, dass Pokemon nicht Erster ist; es wurden ja gleich zwei Editionen angeboten und diese sind beide gleich auf den zweiten und dritten Platz. Das ist geteilter „Ruhm“, als Ganzes wäre vermutlich der erste Platz sicher.

wer erzählt den sowas. :ar:

Bin wirklich gespannt, wie sich Layton verkaufen wird.