Diese Charts sind ja hoch Nintendofiziert. Kingdom Hearts 3D hätte ich nicht an der Spitze erwartet, eine sehr gute Überraschung!
Freut mich, dass Kingdom Hearts so viel Anklang findet
Wenn mein Kollege das durch hat, leiht er’s mir aus - freu mich schon!
KH ist zurecht ganz oben <3
Mega tolles Spiel -
Ich hätte nicht gedacht das KH 3D am ersten Platz kommt.
Mal gespannt, ob es auch in nächsten sein Platz verteidigen wird.
Ich hätte nicht gedacht´, dass sich nsmb immer noch so gut verkauft, so knapp vor dem Erscheinen des Nachfolgers.
Kingdom Hearts ganz oben?! Faszinierend, so hab ich mir das erhofft.
Ist ja sonst nichts erschienen in letzter Zeit
Geht ja erst wieder Ende August/September richtig los mit den Releaseterminen
OK fast alles nur Nintendo außer 1 ,Top Nintendo ![]()
Hahha, ich habe es vorhergesagt! KH 3D ist an der Spitze! Und Nintendo dominiert wieder die Charts, mehr und mehr!
Das traurige aber ist, ich habe noch keinen 3DS mit KH 3D ;(
Warum musste ich in der Vergangenheit so viel Gekd ausgeben!!!
ja Kingdom Hearts / Nintendo dominiert das Sommerloch .. Gratulation ![]()
für mich hat aber der Steam Summer Sale klar das Sommerloch gewonnen 8)
hier mal ne Übersicht was zuletzt auf Konsolen rauskam : (letzte 2 Wochen)
PS3 und 360-Neuerscheinungen
adidas micoach
Inversion
Wii-Neuerscheinungen
Merida - Legende der Highlands
Quiz Party
ist schon ne bockschwere Konkurrenz :bg:
aber Glückwunsch Nintendo , da man uralte Spiele in den Charts hat heißt es ja automatisch das man die besten Spiele hat gell ? ![]()
info : Kingdom Hearts ist natürlich ein echt gutes Spiel , nur frag ich mich als Fan der Videospielgemeinschaft warum man Chartserfolge feiert … die spiegeln nur die breite Masse wieder
weil es immer wieder Leute gibt die Nintendo kurz vor dem Ruin sehen.
Wo ist Inazuma Eleven 2 Feuersturm/Eissturm
@Zekrom007
Das ist doch schon lange draußen, das kommt nicht mehr auf die charts.
Finde ich sehr cool, dass Kingdom Hearts auf Platz 1 ist - verdient!
Kingdom Hearts auf Platz 1 ^^ anders hätte ich es nicht vom besten 3DS spiel erwartet
Kingdom Hearts 4 ever <3
Son bissel komisch ist das schon, fast ausschließlich Nintendogames
…
Eigenartig
Für die Deutschen Charts recht ungewöhnlich, dass Nintendo so dominiert. o_o
Ist aber verdient, vor Allem KH, das eines der besten 3DS-Spiele ist meiner Meinung nach. : ]
geile liste ^^ aber da sieht man mal wiederdas nintendo nicht 984732ß563428957Pixel haben muss um gut zu sein. denn es zählt nur wie die leute denken…
oder ist oma heidelgrud interessiert den overlord von sherva den arsch zu verhauen? NEIN sie will lieber wehrlose gumbas und schildgröten zermatschen und dinos in die schlucht springen lassen später burgen sprengen, kleine pflanzen wesen um sich werfen als gäbe es kein morgen, tanzen mit ihrem künstlichen hüftgelenk bis der plasma TV ein,wii-mote-loch, hat und lustige spiele spielen mit ihrem enkel und der enkel das selbe in grün ![]()
und jetzt ein wort von meiner persönlichen meinung:…ich sage mal 84%aller „gamer“ wissen garnicht wie es ist richtig zu spielen … einfach ein spiel durch zu haben sind gerade mal 40% doch z.b. alle goldenen Münzen in NSMB zu sammeln und das spiel auf 100% durch zu haben das sind gamer ^^ zumindestens aus meiner sicht..
.man soll jetzt nicht alles in jeden spiel sammeln aber eben nicht durch ein spiel rennen und sagen ,yeah i beat it,: UND vorallem nicht mit wissen um sich schmeißen wo man keine ahnung hat ironie wollte mir doch jemnad erzählen das ,jumping-guy, und unser,Mario, die selbe person wären…Bah was für ein unsinn. ironi off das mal mein beitrag ^^
und nochmal muss man sagen das da wieder die flamer anfangen können nintendo zu hassen weil sie eifersüchtig sind, aber wie ist das eben? nicht jeder gönnt dem anderen seine ,5-minutes-of-fame,(auch wenn nintendos minuten sich etwas ziehen) damit aus und ende von mir:
LAVARS