Nächste Woche sieht es bestimmt wieder besser aus ![]()
Freue mich schon auf skylanders giants ![]()
mach mir eigentlich keine sorgen deswegen, in 13 tagen kommt ja pokemon schwarz 2/ weiß 2 raus, da wird nintendo wieder glasklar dominieren ![]()
Schade dass one piece nicht auf platz 1 ist… naja aber bei der konkurenz ![]()
Das One Piede Spiel ist geil :3, freu mich drauf eine ps3 zu kaufen mit one piece und kh1.5 :3
Nächste Woche übernimmt Fifa 13 >.<
und das vollkommend zurecht, auch dieses Jahr wurden wieder viele Änderungen durchgeführt ![]()
Wow, Mario Kart 7 ist jetzt schon fast zehn Monate auf dem Markt, und hält sich immer noch in den Top Ten! :o
Hmm die Plätze 1-3 wird Nintendo in den nächsten 2 wochen sicher nicht schaffen (fifa, pes, borderlands) ![]()
@Lemmiwinks100 KH1.5? Kingdom Hearts?
Topic: jaa, die Spiele fehlen. Mit Pokemon werden sie aber bestimmt, wie mit Mario Kart 7, die Charts rocken (oder wie mit den Vorgängern), aber Fifa ist ja jetzt auch erschienen, was man sich merken sollte für die nächsten Wochen. Dennoch: MEHR NINTENDO TITEL BRAUCHT DAS LAND!
Achja, ich will der 1. sein: da ist ja ein Vita Titel!
Da hast du guten grund dich zu freuen c: Das One Piece game ist einfach legendär glaub mir
ich lieeeeebee One Piece
oh ja.. One Piece: Pirate Warriors macht verdammt viel Spaß..!! Ich zock das auch atm rauf und runter.. xD
Furo.. o.ö
NSMB2 war schon mal auf platz 2
es war auch schon mal auf platzt 1 ![]()
Wird schwer für Nintendo sich in den nächsten Wochen in Deutschland durchzusetzen.
Vorallem wird FIFA die Charts regieren(bis Pokémon rauskommt) und ab dann kommen ja die ganzen Herbstkracher
Mich wundert wo Tekken Tag 2 abgeblieben ist. Letzte Woche war es ziemlich oben mit auf der Liste.
Die meisten eher Kleinspartenspiele verkaufen sich doch zu 90% in der Releasewoche und danach nur noch sehr sperrlich
Oh, man ich seh schon in diesen Monats wird der Charts nur voll mit die massen Fussball Spiele zu sehen zu sein.
Zu NSMB2 eher gut und auch MK7 xD.