Deutschland: Software-Charts (18.03.–24.03.)

Zur News

So damit ist für mich bewiesen wenn die Wii U fette Titel bekommt (und MHU ist für mich noch garnicht „DER“ Titel) dann wird es die Wii U schaffen

Oh, MH3 WiiU in den Charts, ich muß gestehen, ich bin positiv überrascht, hätte ich selber nicht gelgaubt, daß noch vor der E3 ein WiiU Titel in die Charts kommen wird.

Hätte auch nicht gedacht das MonsterHunter auf Platz 3/4 schafft.

Das mit der 3DS Version war ja vorhersehbar, aber dass direkt dahinter die Wii U Version von MH3U gelandet ist, überrascht. In den nächsten Charts sind dann bestimmt auch LM2 & Lego City mit dabei. So darf es gerne weiter gehen. :slight_smile:

well done!
Und das nächste ist Lego City… :slight_smile:

Hö, mir kommen die Charts extrem bekannt vor. Gab es die nicht schon mal? :ugly:
Gruselig.. :smiley:
Naja egal, schön MH3U so weit vorne zu sehen. Vor allem schön, dass mal ein Wii U Game dabei ist.

Und das, obwohl Monster Hunter früher immer eher ein Geheimtipp gewesen ist.
Liegt wohl daran, dass es nach der Flaute ein großer Titel gewesen ist, den viele mal ausprobieren wollten. Hoffentlich verkauft sich das weiterhin gut, macht bei anderen Entwicklern einen guten und wichtigen Eindruck.

Des freid mi ehrlich gsogt scho gonz schee. Das amoi wos weida gähd mid da wee ju. Geile Sach. Die zwoa Spui soitima docha moi kaffa, oiso des Monster Hunter bla bla füran 3DS und da Wee Ju. GEILI GEILI

ENDLICH! Ein Wii U-Spiel ist endlich auch mal in den Charts!

ich weiß nicht was du für charts gesehen hast aber die deutschen waren es nicht

Die news kahm reichlich spät. :wink:

Toll das es mal ein WiiU Titel geschafft hat.
Ob Luigi auf Platz eins landet nächste Woche?
Und LCU in die Charts kommt?
Mal sehen.

Glückwunsch Wii U. Bin echt gespannt wenn die Wii U die charts hoch klettert. Spätestens wenn die Top Titel kommen schauen alle Hater und Hersteller blöd aus der Wäsche und ich lach mir ein ab. Auch wenn ich kein MH Fan bin, bin ich trotzdem über jeden Wii U Titel in den Charts dankbar. Dann trauen sich die Hersteller auch mehr Titel für die Wii U raus zu bringen.

@Taurin

??? ö.o Was ist das für eine Sprache?

Walking Dead in den Charts? Deutschland ist echt schmerzfrei… Unfassbar! Das schlimme daran ist: Die Entwickler werden darin bestätigt, dass man einfach nur einen dicken Namen auf die Packung schreiben muss, um absoluten Dreck zu verkaufen.

1. USK 18
  2. USK 18
  3. USK 12
  4. USK 12
  5. USK 0
  6. USK 18
  7. USK 18
  8. USK 12
  9. USK 0
  10. USK 18
    Und wie immer kein Kommentar (obwohl es auch schon anders aussah)

Ich würd mal sagen Boarisch. :wink:

Walking Dead is doch wohl nen verfrühter Aprilscherz?!

Weshalb? Die Anzahl der Verkäufe sagt nichts über Qualität aus.

Naja, jetzt ist mir aufgefallen, dass ich diese wirklich schon gesehen habe, vor 4 Tagen auf einer anderen Seite.
..und ich dachte es wäre diese hier gewesen.. :smiley:
Ist aber auch ungewöhnlich, normal ist die andere nur ein paar Stunden und nicht viele Tage schneller.