Oh Mann… wie kann sich ein Spiel wie Zumba Fitness nur so gut verkaufen? Nur Baller- und Casualspiele, und eben noch FIFA und Devil May Cry - typisch für die deutschen Charts eben. Langweilig.
Ich frage mich, warum nicht jeder Fifa-Fan das Spiel mittlerweile hat - die Leute, die ich kenne, kaufen das immer zum Launch xD
Irgentwie ist es echt schon sinnlos unter den Softwarecharts einen neuen Kommentar zu verfassen, man kann ja einfach jedes mal den gleichen Kommentar reinkopieren ![]()
Oha, die Veränderung hätte ich sogar bemerkt! :bg:
Endlich weiß ich, dass die alten Charts doch nicht immer nur kopiert wurden. Aber trotzdem: gäääähn
Die deutschen Charts sind langweilig, basta. Warum nicht etwas Schwung in die Sache holen und die amerikanischen zeigen?
keine hardware charts ??
Mir ist heute im Saturn zufällig jemand aufgefallen der sich Fifa 13 gegriffen hat. War allerdings die xbox360 Version. ![]()
Ich frag mich sowieso schon ewig, warum hier nur die Software Charts gezeigt werden! Ntower macht es vor und zeigt immer die Hardware Charts von Deutschland.
Klar ZUMBA muss in die Charts!
Wii Version is bedeutend besser als beispielsweise die Scheiss Kinect version, des Teil erkennt nix!
Deutschland halt -.-
Spiele mit Zahl (am Ende des Namens) verkaufen sich in Deutschland am besten. Das ist so und wird auch immer so bleiben ._.
Warum so viele Tanz und Bewegungs Spiele? ![]()
Deutschland hält sich fit. ![]()