Deutschland: Software-Charts (22.10.–28.10.)

Zur News

Wurde das neue Medal of Honor nicht bei nahezu jedem Review verrissen?

@Nardar Ja -.- Ich hab solche Aggressionen auf EA, den Kunden sowas hinzuschmeißen und dann noch beleidigt sein, dass es „zu schlecht bewertet wird“…

MoH ist scheiße…wir dürfen damit rechnen, dass Black Ops 2 und Halo 4 noch bessere Verkaufszahlen haben… Schade…bis jetzt war Pokemon doch immer lange Platz 1und Layton auch immer sehr gut dabei..vllt liegts am Weihnachtsgeschäft und die Verkaufszahlen sind trozdem besser/gleich mit denen von B/W 1 aber die anderen Spiele verkaufen sich einfach noch besser…Fifa 13 und MoH gehören nicht in so eine Liste, aber da sieht man mal wie schlecht es um die Gamingkultur in Deutschland steht!

Kein Assassins Creed 3 ?

Nintendo will vor dem Wii U release offenbar nichtsmehr bringen oder?

Blacksun, schau auf das Datum :wink:

coool Layton das beste Nintendospiel^^

Ich glaube assassins creed 3 is nich mit dabei weil sich die meisten lieber die PC Version oder special edition davon zulegen möchten

naja, wie mans nimmt, in amerika kommt noch vor deren wii u release Paper Mario: Sticker Star raus, in europa aber erst kurz nach unsere release :smiley:

Psst… da oben steht, bis zum 28. Oktober, Assassins Creed 3 kam am 31. Oktober raus. In meinem Bekanntenkreis gibt es keinen, der sich die PC-Version kauft, die kaufen alle für Konsole und das wird sich in der nächsten Woche sicherlich bemerkbar machen. Ich bin aber gespannt, kommen gerade so viele gute Spiele auf einmal raus.

Nein ich denke eher Assassin’s Creed 3 ist noch nicht dabei da die Charts nur vom 22. bis 28 Oktober gehen… und wann ist nochmal AC3 erschienen? :wink:
Edit: Da war wohl jemand schneller :smiley:

Was ist den Forza Horizon? Ein Rennspiel?
Schade das Layton nicht höher platziert ist.

Lol, nur weil dir die spiele nicht gefallen musst du nicht die „Gamingkultur“ der mehrheit in Deutschland beleidigen. Die software charts ist keine Listo wo die Spiele drin sind, die DIR gefallen :wink:

@Neino196
Forza ist eine Xbox-exklusive Rennspielserie.

Wohohohoow o.O! Was ist denn hier los? Wat gehtn mit Pokémon ab?
Hat mich schon in den letzten zwei Wochen überrascht, dass sie „nur“ den zweiten und dritten Platz errungen haben.
Aber das Pokémon, welches sich auch über Wochen - Monate - Jah.. ehm… tapfer in den Charts hält fliegt schon nach gerade mal 2 Wochen aus dem rennen?!
Es gibt doch noch Wunder auf dieser Welt :D!

Boa i frag mich warum Pokemon immer so abgeht. Das New Super Mario Bros 2 noch dabei ist wundert mich.

Irgendwann ist das Pokemon Fieber ja auch mal vorbei.. wie lange gibts das denn schon… ist schon ausgelutscht und in 3D immernoch nicht…

weil in letzter zeit kaum Nintendo Spiele rauskamen …