Ich bin immer noch nicht überrascht xD
Das einzige was sich geändert hat, ist dass Mario Party 9 draussen und Assassin’s Creed wieder drinne ist.
naja nix neues, hab aber auch nix erwartet
bei enttäuschenden Nachrichten mach ich neuerdings diesen Song hier an:
ich bin zwar kein Fan der Musikrichtung, aber irgendwie hat das mir angetan ^^
Hoffe es wird euch auch so gehen ;D
Und wieder waren oben die ganzen Kddies am Werk und fühlen sich richtig cool -.-
Glaub ich weniger, es sind nur drei Nintendo-Titel vertreten.
Es wird noch eine Weile dauern bis wir Wii U Spiele in der Top 10 sehen…
@Kojiro Ich meine nicht die Nintendo-Titel. Ich meinte CoD, weil das immer die ganzen Kiddies kaufen, um sich cool zu fühlen. Ich glaube, dass sogar mehr Erwachsene Nintendo spielen als Kinder. Und bei CoD ist es andersrum.
Cod auf der WiiU spielen dann die erwachsenen ?
Langsam entwickele ich HASS gegen Just Dance …
@K1rby: Meine Aussage war eigentlich ironisch gemeint. Ich wusste dass du CoD usw. meinst, aber genau solche Aussagen gehen mir mittlerweile so dermaßen auf den Sack.
Mir ebenfalls. Wenn ein Mario-Spiel hier in der Liste landet, dann ganz bestimmt nicht, weil die ganzen Kinder seine Qualität schätzen. Einen großen Teil machen bei Nintendo auch die Casuals aus, die ja nicht zwingend Kinder sein müssen. Das ist aber auch nicht gerade eine unter Gamern viel angesehenere Gruppe.
Im Endeffekt ist es doch auch scheissegal WER die spiele kauft…in den Charts geht es nur darum wieviele verkauft wurden und nicht um eine Marktanalyse über Zielgruppen.