Deutschland: Software-Charts (25.02.–03.03.)

Zur News

Hat nicht schon jeder NSMB Wii? Es gibt außerdem schon NSMB U.

Geil! Platz 1. Crysis 3 <3

Ich denke man hat das Spiel verwechselt…

Anscheinend nicht, sonst würden es ja nicht mehr so viele kaufen. :smiley: Aber dass bereits der Nachfolger des Nachfolgers erhältlich ist, wissen viele nicht. Außerdem ist New Super Mario Bros. U auch für die Wii U - und die besitzen viel, viel weniger Leute.

Ich hoffe, dass man bei den nächsten Charts Castlevania sieht.

WOW

Eigentlich alles gute Spiele bis auf Just Dance 4, hätt ich nicht erwartet :stuck_out_tongue:

Liegt wohl einfach daran, dass auf der WiiU noch Spielemangel herscht und einige Leute jetzt erst NSMBW nachholen :wink:

Tomb Raider muss Platz 1 werden. :smiley: dieses Wochenende durchgehend gesuchtet… es ist einfach f*cking awesome!

freue mich schon auf Wind Waker U und Smash Bros U^^

mit Luigis Mansion 2 wird sich was verändert ^^

Auf Platz 1 natürlich wieder nen monotones 0815-Ballerspiel,

ja geb ich recht, tomb raider is der hammer, auf pc geil, grafik schon fett, wie siehts auf da konsole aus? hammergeil

Ich korrigiere: auf den ersten drei Plätzen (hm, ich kenn zwar die Metal Gear-Serie nicht, aber das klingt schon relativ negativ besetzt). Mehr zu den deutschlanden Charts von meiner Seite nicht.

Nicht ganz.
Die MG reihe ist alles andere als 08/15.
Der Teil ist zwar ein Action Spin-off einer stealth Reihe, aber trotzdem kein sinnloser shooter wie er jeden monat kommt.

Wenn mehr Spiele raus sind wird die U au noch wie der 3DS gepusht werden.
Kommen ja noch Kaufgründe wie Mario Kart, Super Mario 3D, Monster Hunter oder Smash Bros.

Das haben wir gern! Sich nicht auskennen aber urteilen. MGS ist eine Stealth-Game-Reihe, MGR:R ist ein Hack’n’Slay, das jedoch auch nicht unbedingt das Rad neu erfindet und somit gute Durchschnittskost ist.

Diese Woche deutlich positivere und optimistischere Kommentare :wink:
Ich bin mal nächste/übernächste Woche auf Monster Hunter gespannt und eine Woche später auf LEGO City Vielleicht schafft es eines der beiden auf Platz 10? Wer weiß.

So wie 99% der Spiele auf einer Wii. :ugly:

Da stimme ich dir zu. :wink:

Bin erstaunt, das Ni No Kuni nach einem Monat noch in den Charts ist.