Hmmmm…Déjà-vu?
Ist ja gemein einfach die Charts von letzter woche genommen…
Ich glaube wirklich, dass ich es nicht bermeken würde, wenn man die Charts der letzten Woche kopiert.. gähnende Leere.
Wahrscheinlich die langweiligsten Charts. Weltweit.
Sonst könnte man auch nichts schreiben. Wir haben über die Charts ja schon in den letzten 10 Wochen diskutiert.. ![]()
Tag 26 endlich ist mir die Zeitreise geglückt, doch das es für Nintendo so schlecht aussah wusste ich doch nicht …
Der Tag, an dem kein Spiel mit einer Nummer hinter dem Namen auftaucht, wird ein merkwürdiger sein.
@Streetpass Frankfurt:
Ja, ich denke es mir immer wieder, wenn ich mir irgendwelche Games-Hitlisten oder so anschaue. Viel zu wenig neues, einfach immer nur Fortsetzungen. Soll nicht heißen, dass Fortsetzungen nicht gut sein können, aber irgendwann sollte doch auch mal was ganz neues kommen.
Alles Fortsetzungen. Das einzige Spiel ohne Nummer ist Hitman. Und das auch nur weil man es nicht unkreativ Hitman 5 (oder der wievielte Ableger das auch immer ist) nennen wollte ^^
Zu Platz 1: Kein Kommentar -.-
mimimimi Call of Duty… mimimimi Fifa 13… mimimimi Just Dance 4… mimimimi keine Wii U Spiele…
Stimme ich dir voll und ganz zu^^
Ich find es auch scheiße. Nur weil CoD ein suchtspiel ist und viele Hardcore gamer das suchten, heißt es nch lange nich, dass es gut ist
@GeneralGoldi also CoD ist kein „Hardcore“ Spiel und auch nichts für „Hardcore Gamer“. Ein besseres Beispiel wäre CoD2 oder CoD4:Pro Mod.
Die Deutschen spielen echt nur Schrott!
In meinen Freundeskreis gibt es eigentlich nur Casual Gamer und damit meine ich nicht Party Spiele usw.
Die meisten meiner Freunde zocken nur CoD, Fifa und vllt. Battlefield, deswegen finde ich, dass CoD eher ein Casual Game ist, aber natürlich können Core Gamer auch CoD zocken.
Hmm… keine großen Veränderungen.Mal sehen wann ein neues Spiel in den Charts kommt. Der Januar bietet außer Devil May Cry nicht viel.
Das Übliche. Deutschland ist ja so unkreativ, was das Kaufen von Videospielen eingeht…
Bin absolut gespannt wann es das erste Wii U Spiel in die deutschen Charts schafft. Ich tippe auf Wii Fit U. :bg:
Wie bitte? Ni No Kuni ! :o
Das kommt am 1. Februar. Februar != Januar. ;O
Jo… immer das gleiche DMC wird der erste AAA Titel dieses Jahr ^^