Haben die die Wörter Falsch Übersetzt oder was?
Das ist echt mal krass. So kurzfristig, und dann ohne konkreten Termin? Ouch!
Am besten wäre noch, es kommt in der Mitte zwischen Monster Hunter und Lego City ![]()
Gilt das nur für Deutschland oder auch für den rest Europas wohne nämlich in Österreich und warte schon lange auf das Spiel…
@Benban: jo wird wohl auch bei Österreich so sein
immerhin bekommen wir ja das gleiche Stück Software. Zudem wirds wohl sogar für ganz Europe sein, weil doch alle Sprachen auf dem SPiel schon drauf sind oder??
edit: oder es gibt einfach nur andere Probleme und die Software ist schon fertig. Vllt wegen der USK ;D
Wahrscheinlich muss die USK erst mal alle möglichen Schimpf- und vulgären Wörter eintippen, um sicherzustellen, dass kein für Kinder ungeeigneter Inhalt erscheint ![]()
ohhhhhhhhh das fand ich schon bei den alten Spielen schade, dass das nich ging solche Wörter einzutippen ;(
naja jetz bin ich eh aus dem Alter iwie raus :bg:
wartet ruhig!
. dabei gibtst das scho so lang fuern pc auf deutsch!
Aha… Wahrscheinlich noch ein Titel der im März erscheint -,-
Einfach nur zum Kotzen. Wetten das passiert Lego City Undercover auch noch. Immerhin ist das Spiel bei amazon nicht mal aufgelistet.
Also langsam wirds peinlich.
Egal packt es auch noch in den März un nehmt euch die Verkaufszaheln…
Die nächsten Spiele kommen erst Ende März. Also noch 2 Monate Spieleflaute. :dd:
Das werden die Langweiligsen 2 Monate meines Lebens -.-
also die PC Version (Steam) ist noch für den 15. Februar gelistet …
In letzter Zeit muss aber wirklich viel immer wieder verschoben werden: Pikmin 3, Luigi’s Mansion 2, Game & Wario,… Was ist denn los, Nintendo?
Also wenn sie das Spiel nun auch in den März verschieben, dann muss es leider warten. Scheibar scheint es zurzeit an der Tagesordnung zu stehen, dass Nintendo bestimmte Titel kurz vor knapp doch wieder verschiebt. Hat mich letztens bei der Retail-Version von „Virtue Last Reward“ ereilt. Die kommt ebenfalls erst im März, auch wenn die Download-Version schon seit Anfang Januar im eShop erhältlich ist.
Da hat man mal ein Spiel ins Auge gefasst, da der ganze Februar bisher nicht ausgelastet ist (Fire Emblem kommt in Europa ja erst später
) und dann wird das auch noch verschoben ._. Wird ein stressiger März - April.
Ist doch super. Dann krieg ich alle Spiele entweder haufenweise alle im März/April ins Gesicht geklatscht. Oder noch besser, im Mai. Da hab ich noch schön die Prüfungen vor mir. Da hab ich Zeit ohne Ende -. -
Hey, wer weiß, vielleicht ist das garnicht so unwahrscheinlich.
Ich hab die PC-Version ein wenig gespielt und in einer Szene verlangt ein Kannibale nach Essen… ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass er die Kellnerin, die ich ihm hingestellt habe in einem Bissen verspeist. Ein bisschen makaber fand ich das schon. Da kann ich mir auch vorstellen, dass sich das eine oder andere sensible Elternteil beschwert hat und die USK das nun neu prüfen will.
Scribblenauts Unlimited wurde laut USK.de schon am 21.09.2012 geprüft
EDIT: Link Funktioniert nicht, dann eben „Scribblenauts Unlimited“ in die Suchfunktion eingeben. Merke aber selbst, die 3DS Version wird nicht Aufgelistet.