Am Mittwoch ist es endlich soweit Deutschland gegen Brasilien und ich hab ne schöne Karte :ar: was meint ihr wer wird gewinnen
ich hoffe brasilien.
ich will niemanden hier verletzten aber ich kann die Deutsche 11 nicht leiden. Viele können das nicht, ich wohne in der Schweiz. wenn ihr wüsstet wie über eure 11 geredet wird ![]()
Das is dann alles purer Neid.Also ich hoffe natürlich,dass wir gewinnen und bald wieder zu einigermaßen guter Form finden werden.Denn es gibt nix peinlicheres als bei der WM im eigenen Land bei der Vorrunde raus zu fliegen.
Ja das stimmt aber das wird bestimmt nich passieren Viertelfinale wird bestimmt drin sein
wenn ich schon lese, dass es sein könnte, dass lehmann bevorzugt wird weil der den gleichen irgendwas (ka was das war, rechtsanwalt oder so ^^) wie der trainer hat, könnte ich echt kotzen! in allen andern ländern dieser welt kommt es beim fussball auf das können an, und bei uns wohl nur aufs ansehen, auf geld, auf kontakte. dann sollte sich deutschland bitte gleich aus dem internationalen fussball zurückziehen.
Original von baten kaitos
ich hoffe brasilien.
ich will niemanden hier verletzten aber ich kann die Deutsche 11 nicht leiden. Viele können das nicht, ich wohne in der Schweiz. wenn ihr wüsstet wie über eure 11 geredet wird
du weißt ja schließlich auch nicht was so alles über eure 11 gelästert wird.
und das ist auch gut so :bg:
mein tip ist das brasilien mit 3:1 gewinnt.
bin zwar eigentlich schon für DE, aber denen trau ich das nicht zu gegen dieses arrogante brasilieaner pack zu gewinnen.
da müsste sich schon klinsmann höchst persönlich einwechseln wenn sie gewinnen wollen ![]()
Ich vermute das Deutschland knapp verlieren wird, aber bessere wäre wenn sie sich rechen würde für das Finale damals.
Gruss
Clint
da müsste sich schon klinsmann höchst persönlich einwechseln wenn sie gewinnen wollen
Podolski einfach mal von Anfang an spielen lassen, würde eventuell schon reichen ![]()
ich sage entweder 2:1 für uns oder 5:0 für brasilien :bg:
Original von fable
[quote]Original von baten kaitos
ich hoffe brasilien.
ich will niemanden hier verletzten aber ich kann die Deutsche 11 nicht leiden. Viele können das nicht, ich wohne in der Schweiz. wenn ihr wüsstet wie über eure 11 geredet wird
du weißt ja schließlich auch nicht was so alles über eure 11 gelästert wird.
und das ist auch gut so :bg:
mein tip ist das brasilien mit 3:1 gewinnt.
bin zwar eigentlich schon für DE, aber denen trau ich das nicht zu gegen dieses arrogante brasilieaner pack zu gewinnen.
da müsste sich schon klinsmann höchst persönlich einwechseln wenn sie gewinnen wollen ;)[/quote]
meinst du nur die schweizer lästern über die deutsche elf ![]()
du hast ja wohl keine ahnung was 8)
Ich glaub, dass die Deutschen knapp gewinnen. 1:0 oder 2:1 so was in der Richtung!
Also ich sag das Die Deutschen klar Unterlegen sein werden!
ein 3:0 ist meienr Meinung nach möglich…
achwas, ein 2:0 für unsre jungs
Original von baten kaitos
ich hoffe brasilien.
wenn du wüsstest, wie wir hier in DE über die schweizer reden… :bg:
ich hoffe natürlich auch das wir gewinnen, hab auch ne schöne karte…
denk mal ein 1:0 wäre gar nicht mal schlecht für den anfang
meiner meinung nach ist das ganz klar wir werden den Brasilianer mal zeigen wie man richtig Fussball spielt !
Podolski ist zwar nich der hellste aber der junge kann richtig gut Fussball spielen , der hat von anfang an zu zocken ! Dann der Ballack der ist in Topform der is motiviert ohne ende weil er im finale nicht dabei sein konnte ! Über Kahn brauchen wir uns nicht zu unterhalten der is einfach ne Karte im Tor. Der Lahm über links , ich kenne Welt weit keinen besseren auf seiner position ! Grundsätzlich wer behauptet wir haben eine schlechte nationalelf der hat Tomaten auf den Augen !
nicht zu vergessen der schweinsteiger , der is noch n bisl ungestühm aber der hat auch potenzial …
Und natürlich nich zuletzt der Deisler , ich hoffe der wird spielen , der junge is jawohl Deutschland weit einer der besten !!!
Ganz klar die Brasilianer können sich ganz warm anziehen !
Bald wirds wieder gelten -> „Ein Spiel dauert 90 minuten und am ende gewinnen die Deutschen“
ohh it´t true, it´s damn true 8)
brasilien wird gewinnen,irgendwie gefällt mir die deutsche 11 net :ar:
Original von Rüdiger
meiner meinung nach ist das ganz klar wir werden den Brasilianer mal zeigen wie man richtig Fussball spielt !
Podolski ist zwar nich der hellste aber der junge kann richtig gut Fussball spielen , der hat von anfang an zu zocken ! Dann der Ballack der ist in Topform der is motiviert ohne ende weil er im finale nicht dabei sein konnte ! Über Kahn brauchen wir uns nicht zu unterhalten der is einfach ne Karte im Tor. Der Lahm über links , ich kenne Welt weit keinen besseren auf seiner position ! Grundsätzlich wer behauptet wir haben eine schlechte nationalelf der hat Tomaten auf den Augen !
nicht zu vergessen der schweinsteiger , der is noch n bisl ungestühm aber der hat auch potenzial …
Und natürlich nich zuletzt der Deisler , ich hoffe der wird spielen , der junge is jawohl Deutschland weit einer der besten !!!
Ganz klar die Brasilianer können sich ganz warm anziehen !
Bald wirds wieder gelten -> „Ein Spiel dauert 90 minuten und am ende gewinnen die Deutschen“
Hat das nen bestimmten Grund, dass du nur Bayern-Spieler erwähnst? :bg:
ja ich denke auch das Brasilien gewinnen wird, aber mittwoch ist das eine völig andere Mannschaft, im Vergleich zum WM Finale 2002.Also sollten uns die Brasilianer nicht nterschätzen.