Developer Direct zu Super Smash Bros.: Ein neuer Charakter vorgestellt!

Zur News

Ich habs eben schon gesehen.. Schlimm, wirklich Schlimm! Sind denen die Ideen ausgegangen?

Andererseits soll es von Nintendo wohl eine Art Scherz sein, so einen Charakter hinzuzufügen. Ich hoffe aber, das die anderen neuen Charaktere besser sind :smiley:

Ich hab das auf Facebook von Nintendo gelesen und dachte erst, dass wäre ein Witz :smiley:

Der WiiFit Trainer ist 'ne geniale Idee. Zum einen hat wohl niemand damit gerechnet und es wirkt seltsam und verrückt - auf eine witzige Art.

Bitte? Warum denn so ein nutzloser Charakter?

Mega Man in Smash Bros. is soooo unglaublich genial! Ich liebe Nintendo jetzt schon dafür! Bitte bitte bitte lasst Nintendo in Zusammenarbeit mit Capcom ein komplett neues MegaMan in 2,5D basteln… ich würde ausrasten vor Freude!

Mit dem Villager und der Wii Fit Trainerin verbinde ich persönlich überhaupt keine spielerischen Emotionen (selbst, wenn ich AC spiele, der Villager ist mir einfach zu „random“). Also interessieren mich die beiden Charaktere auch kein bisschen.
Momentan stehe ich dem Titel noch etwas nüchtern gegenüber, ich sehe noch nicht genug Unterschiede gegenüber der Wii Version, vorallem nicht, wenn viele Stages wieder dabei sein werden. Gekauft wird das sowieso, aber gehyped bin ich nicht.

Wieso denn nutzlos? Ich denke ebenfalls das sie zB ein gute Mr Game&Watch Ersatz ist :slight_smile: und sie passt sogar sehr in die Reihe. Mr G&W war auch immer der Charakter, der etwas witziges, ein wenig abnormales an sich hatte und ich denke ebenso wie er, wird auch der WiiFit Trainer super reinpassen :smiley:

Ich finde dieser Charakter ist eine perfekte neue Ergänzung. Bin sehr dankbar dafür sowas witziges und frisches zu sehen. Freu mich drauf! Mal ducken, ob man dann auch die männliche Variante als Kostüm wählen kann. Nur den Ultra Smash finde ich etwas einfallslos.

Mega Man ist natürlich auch super. Zusammen mit Snake und Sonic ist dann eine gelungene Auswahl und Anzahl an Third-Party-Charakteren gegeben. Trotzdem habe ich bei Snake ein ungutes Gefühl, und glaube, dass er gehen wird - leider…
Dafür glaube ich immer noch, dass Pac-Man kommen wird… mal gucken- ein Namco-Char muss doch wohl dabei sein…Snake wär mir aber lieber… Aber ohne ein angekündigtes MGS5 sehe ich keine Chancen… Vielleicht kommt ja irgendwann noch eine Doppelankündigung.

Und schließlich bin ich immer noch sicher, dass „Non specific action figure“ in’s neue Smash kommt…

Jetzt ohne scheiß Nintendo.Einerseits doof andererseits LOL

Das ist so Bescheuert das es wieder GEIL ist XD mit MegaMan kann man rechnen, aber mit so was „Epic“

Wii Fit Trainer ist eine wahrlich coole Idee.

Einfach nur episch. Kreativ, Humorvoll, Selbstironisch, Polarisierend, Neuartig und Überraschend. Mehr sag ich dazu nicht.

Erst fande ich den Charakter total dumm, aber inzwischen sieht er so aus, als würde man gut mit ihr kämpfen können. :slight_smile:

Die werde ich sicherlich öfter mal nehme :wink:

Im Super Smash Bros Dojo gibt es noch einen eigenen Trailer zum Wii Fit Trainer. Oder einfach dieser Link:

Des ist echt mies xD Ich dacht ich seh nicht recht.
Den Bewohner seh ich ya noch ein aber die ght zu weit^^

Ich wär ja immer noch für Professor I. Gidd das wäre mal genial haha ;D

Mega Man - okay. nice
Villager - albern , aber okay
Wii Fit Trainerin ? - alter Nintendo .. wie panne ist das denn. als unlockbarer Chara megawitzig, aber doch nicht nicht namenlos im Stammroster oder ? :ugly:

Hahahahaha das ist sooo bescheuert :smiley: :smiley: :smiley:

Jetzt haben wir aber auch echt genug Ulk-Charaktere, Tom Nook kann gerne noch dazukommen, aber dann will ich Badass Charaktere wie Vaati, Knochenbowser oder Bowser Jr. sehen! :smiley: