Die skurrilsten Charaktere sind in Smash Bros meistens die fiesesten. o_o
Ok… damit hätte ich jetzt garnicht gerechnet WTF o.O mal sehen wie sie so wird ![]()
Bayonetta als Kämpferin wäre doch auch ne Möglichkeit.
Inwiefern nutzlos? Sie kann offensichtlich auch „auf die Kacke hauen“, wie jeder der anderen Charaktere auch.
Die Serie ist doch unter anderem auch für den Humor bekannt?! Da passen dann doch auch die skurrilsten Charaktere hervorragend.
ja, aber gebt ihr doch bitte ein hauch von Personalität oder einen Namen
da hat ja der Panda aus Tekken noch mehr personality" und das war schon stupid xD
aber von mir aus. bring it on Fitnesstrainerin ![]()
@Rince
Das hat mich auch am Anfang ein wenig gestört. Ich habe die Wii Fit trainieren nie als richtige Person wahrgenommen wie Mario. Aber die Moves sehen schon sehr cool aus und ich denke ich werde mit der auch öfter mal kämpfen ![]()
Jetzt hab ich angst auf WiiFitU, wen man eine Übung vergeigt steht sie auf einmal hinter dir XD
Ich finds gut
Ich könnte immer noch stundenlang über diesen Charakter abgehen :'DD
Aber hey, ich find’s großartig! Trotzdem, ich würde mir noch immer Ghirahim wünschen. Ich hoffe es so sehr <3
Ansonsten GERNE auch Bowser Jr., das wäre großartig. x3
Ich finde, die Wii-Fit-Trainerin passt ganz zu anderen obskuren Charakteren wie Mr. Game & Watch und R.O.B, ich finde diese Ankündigung also einfach nur lustig. Mit dem Dorfbewohner ist eine klassische Nintendo-Serie abgedeckt und mit Megaman werden Fanboy-Träume wahr. Ich bin mit den neuen Ankündigungen also echt zufrieden.
Es ist so ein großes Universum mit Charakteren… Da wurden noch sehr viele reinpassen
This! Ich finde es einfach fantastisch, dass sich die Serie nicht allzu ernst nehmen muss :bg:
Hier kämpfen Pikachu, Game&Watch, Zero Suit Samus und Snake zusammen, wo ist da das Problem mir der Wii-Fit-Trainerin?
Dickes Lob an Sakurai, das Game wird der Hammer ![]()
Keine Ironie, ich freue mich wirklich ![]()
Edit: Bin ich der einzige hier, der plötzlich Lust hat, mal Wii Fit auszuprobieren? (Wenn ja, ignoriert den Post bitte ^^")
Da teasern sie die megagroße Enthüllung an und am Ende kommt DAS dabei heraus. Sowas pisst mich leider echt an, Nintendo.
Hahahahahaha genau… ![]()
Wäre cool, wenn jetzt nur noch Newcomer kommen würden. Die richtigen Veteranen sind ja bisher alle schon enthüllt. :3
zu den richtigen Veteranen gehören für mich aber auch noch: Luigi, Ness, Captain Falcon, Pummeluff und Yoshi. Sind alles Charaktere aus dem ersten Ableger der Reihe, die bis dato noch in jedem Ableger vertreten waren. Und ich denke nicht, dass sich das ändern wird.
Auf sowas beklopptes muss man erstmal kommen.
Aber echt lustig, wie die drei da stehen und versuchen auf einem
Bein zu balancieren. :-)))))))))
Oh man, irgendwie will ich jetzt Wii Fit U haben D:
Ich versteh nicht was man dagegen haben kann, kann mich nicht entsinnen das man bei ROB auch so gehatet hat und der war ja allein von der Herkunft noch unnachvollziehbarer.
btw. Irgendwie redet jetzt keiner mehr über Mega Man sondern nur noch über die Trainerin ![]()
Bitte mehr von solchen Charakter, finde es sehr cool… xD
Bitte nicht mehr von solchen Charakteren. Schon in Brawl habe ich Mr. Game&Watch gehasst. Statt solche „Lullis“ vorzustellen, will ich Charaktere sehen, die mich vom Hocker hauen. hoffe dass Snake mit dabei ist.
S-Sorry, die… die Trainerin aus Wii Fit??? xDDDDD WIE GEIL IST DAS DEN?! HAHAHAHAHAHA!!! Oh Mann… Mehr davon, bitte! xD Bestimmt kommt noch die komische Roboterin aus Nintendo Land mit Dirndl! xDDD