„Für die Wii U-Version überarbeitet man nun jedoch die letzten Kapitel des Titels und möchte dann diese auch flüssiger und spannender gestalten.“
YES! Das finde ich sehr gut! Gut gemacht Nintendo. Das war dann wohl auch mit der Veränderung gemeint. So wie ich Nintendo kenne, bleibt es aber bei der Veränderung. Auf neue Dungeons hoffe ich als nicht mehr…
Hieß es nicht mal, sämtliche Karten, die Lebensanzeige etc. solle auf dem Bildschrim des Gamepads dargestellt werden und nicht mehr auf dem TV damit man so besser ins Spiel „eintauchen“ kann bzw. ein realistischeres Gefühl hat? Ist jetzt nicht auf Zelda bezogen, erinnere mich aber aber solche Aussagen bei der Vorstellung der Wii U. Wurde hier ja mal kein stück umgesetzt.
Ansonsten freue ich mich sehr auf das Spiel und werde es auf jeden Fall kaufen ![]()
Vielleicht gibt’s da eine Option, die jetzt nur nicht aktiviert war bzw. gezeigt wurde.
@tiki22
Hell yeah! So wird das Spiel nicht nur optisch besser. : ]
@Rocky09
Vielleicht hat NIntendo erkannt, das es einfach unpraktisch ist. Optional wäre noch Ok, aber aufgezwungen auf keinen Fall! Ich habe meine Lebensanzeige gerne immer im Blick und kurz auf das Gamepad schauen kann bei hektischen kämpfen schon das aus sein. Außerdem würde es mich nerven immer nach unten zu schauen.
Mehr als:" Ich freu mich riesig auf das Game! ^^" kann ich dazu nicht sagen ![]()
@tiki22: Verstehe ich gut, auch für mich klingt das arg gewöhnungsbedüfrtig. Wie das letztlich in der Praxis wäre müsste man sehen. Micht wundert es aber halt sehr, weil uns Nintendo genau diese Möglichkeit doch als neues Konzept und großen Vorteil des neuen Gamepads verkauft hat. Und nun setzen sie es selber nicht um…
Ich hoffe, dass Karte und Item-Bildschirm auf das Gamepad ausgelagert werden. Davon hat man ja leider noch nichts gesehen. Die eingebrachten Neuerungen finde ich jedoch fantastisch. Good job, Nintendo! Hoffentlich gibt’s noch einen großen Dungeon vor Gani.
Ich bin auf die Änderungen im letzten Kapitel des Spiels sehr gespannt. Toll, dass Nintendo auch nervige Kleinigkeiten wie die langweiligen Schiffsfahrten des Originals ändert. Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass das Ändern der Windrichtung einfacher gestaltet wird, im Trailer funktionierte das nämlich noch wie in der GameCube-Version.
Wow! Jetzt hab ich RICHTIG Bock drauf! ![]()
Bin sehr gespannt wie gravierend die Änderungen ausfallen.
Ich bin begeistert wieviel sie an dem Spiel noch verbessern. Einmal die Steuerungsanpassung an das Gamepad und dann noch die Einbindung des Tingle-Receivers. Und das beste ist die Überarbeitung der Tri-Force Suche! Genial. Sie machen das für mich beste Zelda aller Zeiten nochmal ein Stück besser. ![]()
Ich habe nie den Teil auf dem Gamecube gespielt und weiß daher nicht über die positiven Verbesserungen des WiiU Teils bescheid bzw kann das nicht so einschätzen.
Trotzdem werde ich mir das Spiel kaufen und dann wird gezockt…hoffe der Teil ist wirklich so gut wie viele sagen.
Ein realistisches HD Zelda ist trotzdem noch das Non plus ultra xD
Klingt doch echt gut, bin auch total gespannt wie das dann mit den Änderungen wird. Ich hab WW natürlich auch gespielt aber nicht besessen, deswegen wird’s auf jeden Fall gekauft ^^
kommt drauf an. In Sachen Atmosphäre fand ich Wind Waker bis jetzt am besten.