Weiß einer ob es einen neuen Teil von Devil May Cry geben soll? ich fand die Vorgänger klasse. Der erste Teil war zwar besser aber der 2 gefiel mir , allen Kritiken zum Trotz, auch sehr gut.
So wie ich Capcom (Megaman, Resi, DinoCrisis, Street Fighter jeweils 1-unendlich) kenne, würde es mich SEHR wundern, wenn die nicht noch nen 3. Teil bringen.
Ich weiß nicht. Ich glaube es gibt eh zuviele Fortsetzungen. Ein neues Spiel wäre besser.
teil1 war der beste. trotz den vielen fortsetzungen glaube ich nicht das devil may cry3 auf diesen konsolen erscheinen wird. wenn ein nachfolger, dann glaube ich für die nächsten konsolen.
ich weiß nicht ob man den 1. Teil noch toppen kann, den 2. fand ich übrigens auch ok, aber leider nicht besser als 1.
Da Dante ja immer Aufträge bekommt könnte man DMC bis ins unendliche Fortsetzen, was man sich bei Capcom ja gut vorstellen kann ![]()
bisher is allerdings nix bekannt, aber mal schaun :))
Original von daemon
Da Dante ja immer Aufträge bekommt könnte man
Der aus unserem Forum ? ![]()
Nein aber ich denke nen dritten Teil braucht keiner. Hab Teil 2 angespielt und der war ja schon ein wenig verbuggt. Dazu soll er doch auch noch reichlich kurz gewesen sein…
Wer weiss Onimusha ist ja eine Trilogy nach 3 ist schluß also Oni 4 usw. werden nicht kommen ![]()
Aber zum glück kommt ja Onimusha Buraiden noch raus das coole beat em up mit dem onimusha characktere ^^
na ja und ich denke irgendwann mal wird DMC 3 auch raus kommen !? Wer weiss vieleicht ja 2004…2005 soll ja mit dem Film angefangen werden 8)
Ich glaube als bei Giga Games die Entwickler von Devil May Cry zu Gast waren hatten die eine Andeutung gemacht das es eine Fortsetzung geben wird
Original von ReD_Devil
Wer weiss Onimusha ist ja eine Trilogy nach 3 ist schluß also Oni 4 usw. werden nicht kommenAber zum glück kommt ja Onimusha Buraiden noch raus das coole beat em up mit dem onimusha characktere ^^
na ja und ich denke irgendwann mal wird DMC 3 auch raus kommen !? Wer weiss vieleicht ja 2004…2005 soll ja mit dem Film angefangen werden 8)
Onimusha eine Trilogy?! hmm bei Capcom wär ich mir das nie so sicher ![]()
bin schon gespannt auf 3, aber Jean Reno? ich weiß nicht, ich hoffe das wird was…