Leider kann man nur in Pounds und via Pay Pal bezahlen … Hoffentlich findet das 3DS Remake zu dem Spiel dann auch zu uns.
Ich habe es mal gewagt und mir ein Exemplar vorbestellt, ohne je ein Spiel der Reihe gespielt zu haben. Ich war aber immer hoch interessiert und hätte mir wohl auch das 3DS-Remake näher angeschaut, wenn ich nicht so viel von fiesen Bugs gelesen hätte. Wie dem auch sei, die exklusiven Extras haben mich davon überzeugt, zumindest den 2. Teil nachzuholen ![]()
@Deschain92 Ich wollte nur erwähnen das die fiesen Bugs im 3DS Remake bereits durch ein Update behoben werden können. Wenn dir also der 2. Teil gefällt kannst du ja diesen irgendwann mal nachholen
.
Ganz klare Empfehlung von mir! Hab das Teil schon aus den USA und find’s super
Wer auf SRPGs steht sollte sich das nicht entgehen lassen.
Also habe vor Ewiiiiigkeiten mal Devil Survivor 1 aufm DS gespielt… Nie zu Ende wohlgemerkt. Und fand das schon recht geil. KP warum ich das aber nie zu Ende gespielt habe. Gibt viele Spiele die ich für den DS hier rum liegen habe aber nie fertig gespielt habe.
Aber eventuell sollte ich mich mal an das Remake setzen… Wäre sicherlich interessant. Und den Nachfolger will ich eigentlich auch haben…
Hm… Mal überlegen ob ich die Tage das nicht doch bestelle.
Klingt auf jeden Fall vielversprechend.
@MrAsiter: Das hört man doch gerne; ich werde es im Hinterkopf behalten ![]()
Muss man den ersten Teil kennen, um den zweiten zu verstehen?
@Raikage46 Bis auf Kleinigkeiten gibt es eigentlich keine Verbindungen zwischen den beiden Spielen. Also kannst du hier getrost zugreifen ohne den ersten gespielt zu haben.
Wofür steht eigentlich SRPG?
Auf jeden Fall eine interessante Methode, um herauszufinden, ob Nachfrage für ein Spiel besteht. 1.800 Vorbestellungen dürften doch zu schaffen sein…
@Sepo: Ich würde mal auf Strategic Role Playing Game tippen ![]()
@MrAsiter: Danke. Ich glaub ich werds mir dann mal vorbestellen. ^^
Die Vorbestellerzahlen sehen bislang leider recht dürftig aus:Elminage pre-orders coming next week | Blog | Ghostlight Ltd.
Es wurden erst gut 627 Vorbestellungen getätigt. Es sind zwar noch gut zwei Wochen um die restlichen ~1200 Vorbestellungen zu erreichen, aber ich glaube da ist ein bisschen mehr Mundpropaganda nötig!