DGW5: Symphony of the Wham-ed

Warum nicht?

Absolut berechtigte Frage!

Vielleicht liebe ich Wham! ja.

Ich hab den Besuch im Rewe gestern übrigens Wham! frei überstanden, die haben keine Weihnachtsmucke gespielt .. ^^

Ich sitze hier und lache laut. Das tut mir total Leid, Marlonius! Gleich zwei Sachen verloren. Oh Mann!

Ich bin raus, wurde hinterrücks beim Abendessen ge-wham-ed. Ich bin entspannt am Essen, als unsere Kinder anfangen, für morgen ihre Stiefel zu putzen und und unsere Tochter dabei einfach losbrüllt: Alexa, spiel „Last Christmas“.

Damit konnte niemand rechnen…

Heute hatten wir auf der Arbeit im Wintergarten so eine Aktion zum Thema Weihnachten (05. Dezember aber was soll’s), Charity und so’n Hippie Zeug. Ich komme da rein, höre schon so ein Weihnachtsgedudel, sage laut: „Was zu Hölle macht ich hier“? und bin da schnell wieder rausgemoonwalked bevor noch das unausprechliche passiert wäre!

… knapp!

Mies! :bg:

As i predicted.

Hab mit Junior am Esstisch gelernt und hinterm Rücken vom Sofa ertönten die Klänge und der Gesang aus dem Handy meiner Frau.

Vielleicht sollte ich mit der Vorhersage Kraft morgen Lotto spielen gehn.

Puh, das geht ja jetzt Schlag auf Schlag. Schon drei Teilnehmer in der Hall of the Wham-ed!

Irgendwie stört mich, dass die fünfte Ausgabe von DGW keinen besonderen Namen/Motto hat…ich passe das noch Mal an.

Es war der fünfte Tag des zwölften Monats des Jahres 2024 nach Christus. Die Uhr zeigte 23:35, während der General a.D. sich der allabendlichen Instagram-Stunde widmete.

… Doch er war zu unvorsichtig: noch bevor er wusste, wie ihm geschah, durchstach ihn ein stechender Schmerz in der Brust. Seine Ohren bluteten und er merkte, wie seine Beine taub wurden. Eine Flucht war ihm nicht mehr möglich.

Und der nächste… Wenn interessieren D-Day Papiere, wenn der W-Day hier so hart zugeschlagen hat?

Ich bin noch im Rennen :-). Die Kolleginnen im Büro hatten bisher keine Anflüge von Weihnachtsstimmung und sonst war ich nirgendwo, wo es gefährlich werden könnte.

Bisher mein größtes Risiko ist das Radio am Weg zur Arbeit. Ich versuche zwar, gefährliche Sender zu meiden. Sender, bei denen ich mir sicher bin, dass sie es nicht spielen, gibt es aber nur einen, und bei dem um 6 Uhr früh auf dem Weg zur Arbeit eine Oper, Kammermusik oder ähnliches anhören ist mir dann doch zu hart.

Das war mir auch schon aufgefallen! :smiley:

Oh, den Thread hatte ich gar nicht gesehen^^ Danke Ryo für den Hinweis.
Ich mache auch noch mit, wenn das ok ist.
Als antisozialer, chronischer Drinbleiber überlebe ich die Challenge ja meistens XD

Ja, sehr cool! :slight_smile:

Bei mir ist auch noch alles voll chill. Ich sitze eh nur zu Hause und kümmere mich um Junior. Am 16. geht’s aber ab zur Familie bis kurz vor Jahresende. Das könnte ggf. gefährlich werden…

Same here. Bei mir wird es der 13/14.12. Ansonsten morgen einkaufen (inkl. Kopfhörer) und in der nächsten Woche habe ich Urlaub, da chille ich auch nur Zuhause rum.

Bei mir ist auch noch alles im grünen Bereich. An Weihnachtsmusik lief bisher nur der Weihnachtstonie und der ist wham-frei. Oh, und beim Basteln im Kindergarten lief auch Weihnachtsmusik, aber da war es auch nicht dabei. Morgen geht es vielleicht auf einen Weihnachtsmarkt, mal sehen, wie es dann aussieht .. (:
Muss auf jeden Fall dran denken, es aus meiner eigenen Weihnachts-Playlist rauszulöschen, bevor ich sie das erste Mal anmache xD

Heute Abend Weihnachtsfeier von der Arbeit.. ich erwarte erwischt zu werden. Vielleicht verbring ich den Abend auch einfach allein in der Raucherecke. Da läuft keine Musik!

Oder Kopfhörer auf und immer nicken.