Schon wieder sonen scheiss
warum soll ich mir das ansehen?? :ssa: das ich mich noch mehr über diese „Popsongs“ ärgere?? :motz:
Lernt es Pro7 denn nie? Letztes mal, als sie so ne Show zeigten, hatte selbst Kabel1 mehr Einschaltquoten. Und außerdem ist das ganze unter jeglichem Niveau! Ich schau Columbo, das rult.
Pro7 wird bald genauso schlimm sein wie RTL2…
heute wird eh jeder fußball gucken ![]()
Original von rowdy007
heute wird eh jeder fußball gucken
ich nicht! hab net so gerne fussball ![]()
ja ich schaue auch Fussball!!! Und solche Sednugen sollte man verbiten! :motz:
Original von hirse
[quote]Original von rowdy007
heute wird eh jeder fußball gucken
ich nicht! hab net so gerne fussball :([/quote]
lol dito ich haße fußball }:
<.< hasst auch fussball kann das zeugs bis auf den tot nich ausstehen ! da guck ich mir lieber 2 bei kallwass an ![]()
ich geh jetzt gunbound zocken ^^
Wow!
Hab immer befürchtet der einzige zu sein der Fußball hasst!
Zum Thema:
Die Sendung kotz mich dermaßen an!
@flek spam :bg:
also ich guck mir gern son scheiss wie Die 100 nervigsten Popsongs an is längst besser als fussball ![]()
LOL
Ich hasse Fussball auch ^^
ABER: Ich habe keinen Fehrnseher.
UND: Ich geh auch GB zocken
:bg:
Ich finds gut, ist aber leider eine Wiederholung :bg:
manch ein lied davon ist doch klasse ^^
aha - take on me
also bitte ^^
madonna will ich da auch nicht sehen!
noch 10min bis fussball, so lang kann man doch noch ein paar gute lieder anhören ![]()
Die Sendung lief schon einmal.
Viele Songs dort hatten nichts verloren.
Wind of Change z.B. oder Take on me oder was macht Kiss dort?
Selten habe ich Kritik so niveau los gesehen wie dort.
![]()
Hätte Pro7 nicht Friends, Futurama, Simpsons und Galileo wäre der Sender total fürn A**** ![]()
Eigendlich machen sich diese kommischen Comedy-Fritzen noch mehr zum Klobs als der Sänger oder das Lied (zb.: Oliver Pocher)
Aber eins fande ich lustig! : Dawo Ingo Appelt Herbert Grönemeyer
nachgemacht hat!!! ![]()
die zeigten das doch nur weil eh jeder fussball guckte. wieso sollten sie nen superfilm zeigen, wenn das keinen interessiert. ausserdem fand ich es auch nicht soo schlecht.
die erste chartshow mag ja noch erfolgreich gewesen sein …da war klar das ne 2te folgt aber wies so mit nachfolgern ist meistens sind sie weniger erfolgreich … naja nun reizt pro7 das eben aus … der damit verbundene aufwand ist doch sehr gering … die charts wurden ja für die erste show schon ausgewertet …
an die die fussball hassen …
ich kann euch nicht verstehen … ich habe aber eine Theorie …willl euch nicht angreifen … entweder ihr spielt einfach Bsaketball und sagt sch… fussball wie es anderherum ja auch oft beobachtet werden kann was aber nur daraus resultiert das man seine Sportart ganz oben sehen will … oder ihr seit die die immer zuletz gewählt wurden im Sportunterricht und aufgrund von misserfolgen oder ähnlichem nun einen gewissen hass gegen den sport habt …andernfalls erklärt mir bitte wie man diesen soooo schönen Sport hassen kann
Original von Shiggy
Ich finds gut, ist aber leider eine Wiederholung :bg:
ja
wie die einhunderttausenste wiederholung von „witzig ist witzig“ und „back to life“ so wie „zapped“
ich kansn nichtmehr sehn
huhu fand das voll übertrieben wie die schauspieler die sänger runter gemacht haben als ob die besser wären vogelzeig ich meine manche lieder hat man sich echt leid gehört aber das heißt noch lange nicht das die sone scheiße drüber erzählen dürfen…
solln se es better machen
MfG Honig