die 100 nervigsten vips weltweit

wer hilft mird abei die naricht zu verbreiten das niemand diese sendung angucken soll?
die letzten beiden ausgaben sind wirklich sowas von enttäuschent gewesen das ich es nicht mit ansehn kann wie die wieder nen hype drum machen X(

wers nicht weiß
die eltzten ebdien sendugnen waren dumm falschaussagen und evrdammt unlustig

Ich habe mir die Vorgänger Sendungen nicht angetan und werde dieser wohl auch meinen Hintern zuwenden :ab:

ich tuhe mir so eine art von trash auch nicht an, momentan gucke ich zurück in die zukunft 3. Ein höchst genialer Film den ich bestimmt schon 20 mal gesehen habe :slight_smile:

Wann läuft das denn?!

Also bitte, sowas muss man sich echt nicht antun. Ich habe es schon sehr oft gesagt, wegen solch niveaulosen Sendungen, die sogar immer mehr durch noch niveaulosere Sendungen überboten werden, schau ich nur noch NTV und das seit November letzten Jahres und ich bereue es absolut nicht, wie man anhand dieses Fernsehbeispiels sehen kann…

Original von Sir Swordy
Also bitte, sowas muss man sich echt nicht antun. Ich habe es schon sehr oft gesagt, wegen solch niveaulosen Sendungen, die sogar immer mehr durch noch niveaulosere Sendungen überboten werden, schau ich nur noch NTV und das seit November letzten Jahres und ich bereue es absolut nicht, wie man anhand dieses Fernsehbeispiels sehen kann…

nun ich gucke eigendlich primär N24, da kommen abends immer interessante wissenssendungen. :wink:

Original von rowdy007
ich tuhe mir so eine art von trash auch nicht an, momentan gucke ich zurück in die zukunft 3. Ein höchst genialer Film den ich bestimmt schon 20 mal gesehen habe :slight_smile:

Ich auch. Die drei Teile sind wirklich echt genial und zählen immer noch zu meinen Lieblingsfilmen. „Wir sehen uns in der Zukunft“ :slight_smile:

Original von Cooper

[quote]Original von rowdy007

Ich auch. Die drei Teile sind wirklich echt genial und zählen immer noch zu meinen Lieblingsfilmen. „Wir sehen uns in der Zukunft“ :)[/quote]

tja was schade ist, das heute vor einer woche der erste teil kam und jetz gleich der dritter. den zweiten habe ich noch fast nie gesehen.

Original von wingman

[quote]Original von Cooper

[quote]Original von rowdy007

Ich auch. Die drei Teile sind wirklich echt genial und zählen immer noch zu meinen Lieblingsfilmen. „Wir sehen uns in der Zukunft“ :)[/quote]

tja was schade ist, das heute vor einer woche der erste teil kam und jetz gleich der dritter. den zweiten habe ich noch fast nie gesehen.[/quote]

Das ist mir auch schon mal aufgefallen, dass der 2. Teil eher selten im TV läuft und oft einfach so, also ohne den 1. und 3. Teil.
Keine Ahnung wieso, vielleicht liegen die Rechte zur Austrahlung bei verschiedenen Sendern…

ja das ist wirklich schade, allerdings sagt mit meine subjektive meinung, das der zweite der schnlechteste teil von allen dreien ist.

den 2 teil habe ich drum schon sooo lange nicht mehr gesehen. tja man kann da auch nix machen. ich finde es eifach blöde, es ist eine trilogie und dan wirt einfach ein teil rausgeschnitten.

habe den dritten leider nie ganz gesehn :confused:
find den ersten am besten und den zweiten weil dort alles so schön übertrieben ist :bg:

naja aber wir komm vom thema ab :slight_smile:

so der mist fängt an
falls jemand wirklich fernsehn gucken wil und keine alternative weiß soll auf sat 1 wechseln dort läuft ladykracher
garantiert um einiges lustiger als dieser mist auf pro sieben

p.s. sorry für doppelpost

Also Ladykracher werde ich mir 100 pro nicht ankucken, den ich find die Anke Engelke irgendwie net so lustig, naja mal kucken was sonst noch so kommt!

Der zweite ZidZ lief gestern…

Naja, ich hab eh die ganze DVD Box, gabs hier mal für 30 :bg:

Kai

Werde es mir wohl auch nicht angucken aber Britney Spers wird sicher ganz ganz weit oben stehen!!

Was habt ihr alle, vielleicht gibt es einige leute die sich das angucken, kann euch doch total egal sein, deswegen so ein aufstand? Also bitte…!
Wer es nicht gucken will einfach wegschalten, fertig!

es geht hier dadrum das sichd as viele anguckten weil es schön geredet wurde
und wenn man es guckt unterstützt man das nochmal ein freitagsfilm ausfällt und so ein mist ausgestrahlt wird

daher der aufstand

ich find die sendung auch superdoof!
jeder weiß doch wer nervig ist, oder?

Original von jofufux
ich find die sendung auch superdoof!
jeder weiß doch wer nervig ist, oder?

und selbst wenn nicht muss man sich ja keine sendung drüber angucken :slight_smile:

Ich hofe das Ingolf Lück auf Platz 1 kommt…