Die 50 besten Bands aller Zeiten

Mir fehlt ganz klar Survivor.

Schon fast allein wegen Eye of the Tiger wäre ein Platz in der Liste gerechtfertigt.

Original von Kane

[quote]Original von Conan Edogawa
wat is denn mit Bob Marley & The Wailers =_=

Platz 9 … reicht das nicht? Ich beschwer mich ja auch nicht das Sepultura nirgendwo steht :D[/quote]

oh,habe ich ganz überlesen :e: aber naja,weiter vorne wäre auch nich schlecht gewesen :wink:

ja…Linkin Park keine Band…alles klar…

Juhu…subjektive Comments an die Front…egal…

stimmt…ACDC ist drin aber zu weit unten

Original von #Jin-Roh#

Schon fast allein wegen Eye of the Tiger wäre ein Platz in der Liste gerechtfertigt.

Und wegen einem Lied sollen sie zu den wichtigen Bands der Welt zählen? sehr komisch
Muss aber sagne das es eine sehr komisch zusammengestellte Liste ist. Wo ist denn bitte Black Sabbath? Und Led Zeppelin und Deep Purple sollten viel dichter an einander stehen. Ach, da wären tausend Sachen über die man sich aufregen könnte!

hmm schon ein bissel ne Schräge Liste…Aber soviel ich weiss ist das Q Magazine ein wenig bekannt dafür…Wenn ich mich nicht täusche wählten die auch mal die 100 wichtigsten oder besten Musiker.. Und da war Michael Jackson gar nicht vorhanden, nicht das ich auf ihn steh :bg: aber der müsste einfach in die Liste gehören… Und ja mag mich nicht mehr gut erinnern aber es gab noch andere „grobe“ Schnitzer…

naja

Original von cuber

[quote]Original von #Jin-Roh#

Und wegen einem Lied sollen sie zu den wichtigen Bands der Welt zählen? sehr komisch[/quote]

Ich habe gesagt schon FAST alleine wegen diesem Lied, da es wirklich jeder kennt.
Es gibt so viele geniale Lieder von Survivor.

Eye of the Tiger
Burning Heart
I just died in your Arms Tonight
High on you
American Heartbeat
No easy way out
When Seconds Count

Und noch mehr die mir gerade nicht einfallen.

Also vor Spice Girls, Backstreet Boys usw. gehört Survivor auf jeden fall.

Was ich auch nicht versteh ist wieso nicht wichtige Punk Bands enthalten sind?

Scheinbar wurde Rücksicht auf jeden Musikstiel genommen doch wo zum Teufel sind Green Day oder Offspring??

Die haben den Punk Rock" kommerzieller gemacht…

Scheiss Liste das :smiley:

Original von #Jin-Roh#

[quote]Original von cuber

[quote]Original von #Jin-Roh#

Und wegen einem Lied sollen sie zu den wichtigen Bands der Welt zählen? sehr komisch[/quote]

Ich habe gesagt schon FAST alleine wegen diesem Lied, da es wirklich jeder kennt.
Es gibt so viele geniale Lieder von Survivor.

Eye of the Tiger
Burning Heart
I just died in your Arms Tonight
High on you
American Heartbeat
No easy way out
When Seconds Count

Und noch mehr die mir gerade nicht einfallen.

Also vor Spice Girls, Backstreet Boys usw. gehört Survivor auf jeden fall.[/quote]

Das will ich ja auch nicht abstreiten, aber trotzdem gegören Sie niemal in eine Solche Liste. Es ist ja nicht so das diese was für die „Musikgeschichte“ oder irgendwetwas speziellles oder gar revolutionäres gemacht haben. Mit Backsteet Boys und Spice Girls meinen Sie vielleicht, dass diese Welt der Boy/Girlgroups populärer oder so ähnlich gemacht haben.Naja, man sollte seo eine Liste auch nicht zu ernst nehmen!

hüstel und wer will diese Boygroups bzw. Girlgroups ?
Keiner hat darum gebittet das es die gibt.
Wenn doch kann sich ja derjenige mit mir anlegen :smiley:

Die Liste gefällt mir jedenfalls auch kaum. Ne persönliche Liste würd bei mir auch ganz anders aussehn (1. Incubus, 2. Gorillaz, 3. Coldplay, 4. And you will know us by the trail of dead, 5. Radiohead …)

Vielleicht sollte man mal in Erfahrung bringen nach welchem Schema das Magazin die Bands raugesucht hat :wink:

Naja okay die persönliche Liste sieht natürlich bei jedem anders aus. Aber Survivor? Sorry aber ausser eye of the tiger kenn ich rein gar nichts von denne. Und wegen ein lied in die Liste?.. du musst alles auf die allgemeinheit beziehen.

Original von mutant

Ich denke mal schon, dass es Leute gibt/gab, die solche Boygroups oder Girlgroups wollten. Oder weshalb waren sie so erfolgreich?

Das frag ich mich ja :smiley:

Original von mutant

Die Liste gefällt mir jedenfalls auch kaum. Ne persönliche Liste würd bei mir auch ganz anders aussehn (1. Incubus, 2. Gorillaz, 3. Coldplay, 4. And you will know us by the trail of dead, 5. Radiohead …)

Vielleicht sollte man mal in Erfahrung bringen nach welchem Schema das Magazin die Bands raugesucht hat :wink:

Eben halt die wichtigsten der Musikgeschichte. In deiner persönlichen Liste wäre also nicht eine einzige Band die in solch eine Liste hineingehört.
Aber die wichtigsten haben sie sowieso nicht mit hineingenommen wie. z.B. Bill Haley & the comets(fast schon erfinder des Rock n Rolls) und natürlich eine der hendrix Bands, denn die haben die Rockwelt doch ziemlich vorangebracht!