Die aktuelle Lage des Forum

Kann es sein, dass wir derzeit alle ziemlich lustig drauf sind und ständig irgendwelche Scherze nicht nur in sexueller Hinsicht reißen :bg: ?

Woran liegt das? Am Frühling?

PS: Die Umfrage ist gewohnt schlicht gehalten :slight_smile:

komm deine siq ist eindeutig uns seit ich und kai den hamburger ring gekauft haben ist sowieso alles verloren ich denke das geschäft mit den nutten bringt gco den nötigen aufschwung um wieder oben mitzu mischen !

mfg
flek

achja @ tobi den immer dran du bist eine edel nutte :bg: :smiley:

EDIT: Ernsthaft ich find das lustig macht acuh spaß weil sich die leute so perfekt in ihrer rolle anpaßen (gel tobi) is schon lsutig und bringt das forum auf eine besondere weise zusamen (ieee) :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich bin zwar noch nicht sehr lange hier, aber die lutige Phase ist mir nicht aufgefallen. Für mich sind ist es normal, das hier alle so lustig in Hinsicht auf sexuelle Dinge sind, da ich es nicht anders kenne :smiley:

Keine Ahnung woran das liegt, aber ich finds klasse und es kann sich nur positiv auswirken. Ich glaube ich gehör momentan zu den Leuten die zu gut drauf sind, aber was solls :bg:
Aber du has auf alle Fälle recht, momentan gibt es wirklich ne witzige Stimmung hier^^

ich finde das ganze forum hat wiziges wie negatives. im algemeinen finde ich es cool. :wink:

ich find die situation scheiße weil irgendwie viele neuer user sind die mir gehörig auf den wecker fallen.
Aber schön zu sehen das viele der alten leute hier ausm forum sich nun entlich weiterentwickelt haben und nun über sexualität sprechen :bg:

Original von Tobias
Kann es sein, dass wir derzeit alle ziemlich lustig drauf sind und ständig irgendwelche Scherze nicht nur in sexueller Hinsicht reißen :bg: ?

Woran liegt das? Am Frühling?

Ich glaube das liegt an der Pubertät der doch vorwiegend minderjährigen Userschaft. :wink:

Im übrigen kann man es meiner Meinung nach auch übertreiben und so mancher Thread erscheint mir nicht besonders sinnhaft. :wink:

Wie war das noch mit den Schamhaare? Aber was ihr hier mit Scherzen meint? Zumindest bei Flek und mir ist das Realität, dass ich einen großenteil des lokalen Rotlichtmileaus kontrolliere dürfte doch bekannt sein.

Kai

P.S.: Tobi vergiss das Spielzeug nicht.

Oder eher ist das Verhältnis der GCO Usern zueinander bisher eben immer etwas verklemmt und schüchtern gewesen und nach knapp 2 Jahren ist die Hürde gefallen und die intimsten Geheimnisse sprießen passend zur Jahreszeit nur so heraus? :smiley:

Original von Kai
Wie war das noch mit den Schamhaare? Aber was ihr hier mit Scherzen meint? Zumindest bei Flek und mir ist das Realität, dass ich einen großenteil des lokalen Rotlichtmileaus kontrolliere dürfte doch bekannt sein.

Kai

P.S.: Tobi vergiss das Spielzeug nicht.

kai las sie sie wollen es nicht glauben !

mfg
flek

kai&flek co kg -nutten zu den besten preisen deutschlands !

Was geht denn hier a´b :dd:
ich versteh nur bahnhof

mir ist irgendwiie auch nichts aufgefallen wart ihr alle früher so verklemmt und habt über nichts gerdet oder wie?

Naja ich schätze mal das hat auch was mit der zeit zu tun (frühlingsgefühle :ab:) außerdem sind ja so langsam die meisten uder schon ziemlich „alt“ und die heutige junge generation poppt ja schon mit 12 was das zeug hällt, also warum dann nicht auch offener im forum sein :smiley:

Also mir gefällts ,dass in letzter Zeit alle etwas lustiger drauf sind.

@Flek ich glaub euch beiden. :bg:

Kann keine Änderungen feststellen, zumindest nicht bei mir. Stimmt schon, dass es in vergangener Zeit mehr Beiträge mit diesem Thema hatte, aber naja, was ist daran so besonders?

So — ich habe gerade ein Buch in der Hand:
„Das Handbuch der Onanie“, ich habe es zum Geburtstag geschenkt bekommen, von drei Freunden;(btw: jeder legte ein schleupfriges Foto hinzu.)
Ich werde das Buch mal lesen … vielleicht kann ich dann endlich mal dem „Humor“ dieses Forums folgen. :bg:

Find ich klasse.
In letzter Zeit geht es richtig ab, wie kann das bloss einfach nicht auffallen? :ab:

unsere kleinen werden erwachsen :slight_smile:

Diese Phase hab ich zum Glück übersprungen ^^

@Sic: Dito :slight_smile:

Original von ssjali
unsere kleinen werden erwachsen :slight_smile:

:smiley:
Tja, in der Pubertät sieht man nahezu alles durch die rosarote Schweinchenbrille…

Mir ist auch nichts aufgefallen. Das Forum ist immer gleich lustig/schweinisch. :bg:

Es ist ganz witzig, nur leidet das Niveau vom Forum ein weinig drunter. Aber soeine Phase hat jedes Forum, also weitermachen. :bg:

Original von FallenDevil
ich find die situation scheiße weil irgendwie viele neuer user sind die mir gehörig auf den wecker fallen.

kann ich so unterschreiben!!!

aber wenn man davon absieht verbringe ich 90% meiner Freizeit hier :dd:

Original von Atomspion69
Es ist ganz witzig, nur leidet das Niveau vom Forum ein weinig drunter. Aber soeine Phase hat jedes Forum, also weitermachen. :bg:

Naja, das Niveau hier Forum war ja schon immer recht niedrig :bg:

Also ich finde es ganz lustig. Nur schade das die guten Threads geschlossen werden :smiley: