- Die alten online -

Ich weiss nicht obs irgendwo in irgendeinem Thread schonmal erwähnt wurde, aber mir kam grad der Gedanke, dass es echt klasse wäre wenn man die runterladbaren Spieleklassiker auch online gegeneinander Spielen könnte !

Ich fänds super, endlich könnt ich der Welt zeigen, dass ich der ungeschlagene Street Fighter Meister bin :smiley:

auf welche Titel würdet ihr euch freuen ?

R-Type :ab:

das Original Mario Kart vom SNES, weil ich im Battle Mode in der 2. Arena (die mit den Wasserbecken) bisher noch alle weggerockt habe }:

btw…was soll der thread bringen??

willste die games dann umprogramieren zum onlinezocken? oder wofür ist das ganze hier gut??

Ich ?

Ne ich hoffe Nintendo hat die Idee auch und bietet diese Möglichkeit an.

Und hier sollt ihr posten welchen Klassiker ihr am liebstenmal online zocken wollt.

SoM :wink:

Naja,mit Emulatoren geht das ja schon per PC…

Original von BigDan
btw…was soll der thread bringen??

willste die games dann umprogramieren zum onlinezocken? oder wofür ist das ganze hier gut??

hier kommt doch nur hin, was man gerne online zocken WÜRDE, also ganz ruhig bleiben

Original von Diablokiller999
Naja,mit Emulatoren geht das ja schon per PC…

Aber nur privat dh du findest keine server oder ähnliches. Würde mich auch freuen ab und zu gegen jemanden in Streetfighter anzutreten per Server suche

@BigDan

ganz ruhig bleiben

Street Fighter Online wär soooo geil :slight_smile:

Mario Kart 64 und natürlich Golden Eye :ab:

Original von LoN

:o

dafür würde ich jeden Preis bezahlen. :bg:

mario tennis für n64 wär ganz lustisch :bg:

Som, Lufia II, Street Fighter 2 (mit Tastatur hab ich alle gerockt :smiley: (auf pc)) :ab:

Findest nur keine Sau mit dem Emulator aber wenn Nintendo die alten Games wieder Mainstreamisiert dann findet man immer wieder jemanden.

Wäre wirklich geil, Goldeneye,Som oder Streetfighter übers Internet. Wobei ich nicht weis ob Som wirklich Spaß macht denn das muss man ja schon 3+ Stunden spielen und die meisten Leute zocken nicht so lange im Netz und hauen dann ab

Original von Black_Dragon
Lufia II

das geht doch noch nichmal im splitscreen! :smiley:

Original von Master Cube

[quote]Original von LoN

:o

dafür würde ich jeden Preis bezahlen. :bg:[/quote]

Kann ich nicht wirklich verstehen, mir würd’s definitv online weniger Spaß machen, als mit Freunden auf der Couch…das gilt für so ziemlich jeden Multititel für Konsolen…

Das Kampfsystem von Tales of Symphonia wär online mit anderen (und gegen andere) bestimmt echt cooooool! :bg:

kommt halt auf die leute an, die man zu sich auf die couch einladen kann :stuck_out_tongue:

es gibt einfach spiele, die würde man gerne mal gegen fähige gegenspieler bestreiten… und nich jeder hat die in seiner umgebung/ in seinem freundeskreis… so gehts mir bei so ziemlich jedem spiel -_-

Online wäre gut.
Aber noch besser fände ich, wenn man die Spiele zusätzlich auf Memory Card speichern und sie dann auch zu Freunden mitnehmen kann.
Wenn denn der Download nicht kostenlos sein sollte.

Ich würde mich da schon über Pop’n’Twinbee, die Donkey Kong- Spiele und Super Mario World sehr freuen.