Die Animaniacs kommen wieder zurück

Die Animaniacs kommen wieder zurück

Find ich cool. Das Game auf dem GB gefiel mir sehr gut. :slight_smile: Und die Serie ist auch abgedreht.

dirty du meinst wohl eher das snes game :bg:

Naja damals war es funny aber heutzutage würde ich es mir nie anschaffen. und das obwohl ich ein animaniacs fan bin ^^

Mach mich nich fertig :smiley:

Ich such mal fix im Internet …

Hui, … wäre peinlich gewesen. :stuck_out_tongue:

Hoffe das man damit auch ne weile beschftigt ist, den die Meisten Comic Games sind ja fast alle schrott.
Man wird sehen

Ich war Fan der Sendung
Aber ein SPiel ?

Die Animaniacs waren echt krass
Hab die gerne früher geguckt und mich oft kaputtgelacht :smiley:
Vor allem dieser Wakko glaub ich mit der roten Mütze war der Oberhammer

Bin jedenfalls gespannt auf das Game und hoffe, dass es denn Witz der Serie besitzt.
Was ich auch gut finden würde, ist wenn die drei die orginalen Stimmen aus der Serie hätten :slight_smile:

Original von SINNER
Was ich auch gut finden würde, ist wenn die drei die orginalen Stimmen aus der Serie hätten :slight_smile:

ist der heutigen zeit vorallem in deutschland eigentlich unmöglich
bei den amerikanischen sprechern wäre es garantiert einfacher

@ Samb

Ok

Stimmt schon, dass es ziemlich selten vorkommt.
Würde es mir trotzdem wünschen, weil ich denke, dass damit die Atmosphäre und somit der Spielspass größer wäre.
Aber wie du schon gesagt hast. Allzu große Hoffnungen sollte man sich wirklich nicht machen

Die Animaniacs haben mich eigentlich nie so begeistert. Ein Spiel mit ihnen kann ich mir gar nicht vorstellen, da die Serie seltenst einen wirklichen Sinn bzw. eine Story hatte.
Mich tät eher ein Tiny Toons Spiel reizen. Es gab ja früher geniale Spiele mit ihnen.

hab heute nochmal das SNES Animaniac game gezockt und es hat mir riesen spaß gemacht!
Yakko,Wakko : Wir sind die Warner Bros!!!
Dot: Un die Warner Schwester!!!

WIe ich diesen Gag geliebt habe :bg:

Oder diese taubenXD
die graue : Och ist das nicht ein schönes wetter
die violette : Halt den Schnabel
die türkise : Redest du mit mir? Redest du mit mir?
Und dann kams zu schlägerei XD

oh gott, das braucht ja wohl wirklich keiner… außer FallenDevil vielleicht :bg:

wetten, das wird eh n schrottgame? :wink:

naja mbf aber mal aus der videothek ausleihen wird nich schlimm sein.
übrigens wirds zeit für dich ins icq zu kommen :bg:

Ja genau an die Tauben kann ich mich noch erinnern. Die waren ja wohl cool. :smiley: