Tut ihn euch an und sagt mir eure Meinung zu dieser Spielumsetzung.
Also ich fürchte das er Street Fighter um längen unterbieten wird.Sieht mir aus wie eine Mischung aus Charlie’s Angel und Tiger and Dragon ![]()
Also was mir als erstes auffällt ist, dass die Schauspielerinnen ABSOLUT NICHT passen XD … aber macht ja nix dass sie ganz anders aussehen als im Game :ar:
Darum gehts ja nicht inner Umsetzung von Spielen ![]()
..wenn dann würde ich mir den Film mal rein aus interesse ansehen XD …und um mich darüber lustig zu machen :bg:
hm ganz ehrlich, SO schlecht fand ich ihn garnich. Die Schauspielerinnen haben feuer und teilweise sind die charaktere ja auch gut umgesetzt (von der oberweite her XD) aber wo sind die männlichen Kämpfer^^?
Naja wird bestimmt ein guter film aber ne schlechte umsetzung.
loool der ist ja Hammer
da geht´s auch nur um Brüste oder? ^^ Nicht die Spur einer Story ![]()
Original von RazeLaserbolt
Nicht die Spur einer Story
Ganz das Original XD Na das nenn ich doch ne gute Filmumsetzung ^^
Keine Kerle, keinen Sinn und viel Rumgebitche und Erotik … hätte genauso „DOA Beach Volleyball - der Film“ heißen können XD
ok …der wird echt scheisse ^^
diblos beschreibung triffts finde ich recht genau
Hat mir, obschon ich das Spiel nicht kenne, überhaupt nicht gefallen. Vielleicht mal im Pay- oder Free-TV, aber für so was geht man nicht ins Kino.
Neuer Flop steht vor der Tür :bg:
Kenn die Story zwar nich von dem Film aber soll es da wirklich nur um Mädels mit schönen „Haaren“ gehen? Sieht aus wie son Charlie`s Angel-Klon :ar:
die frauen sehen ganz gut aus, aber scheint ein grosser trash zu werden, naja hoffentlich irre ich mich :bg:
naja, nach den paar sekunden fäll ich noch kein urteil^^
Bevor ich nich die ersten 3 kritiken aufm schreibtisch hab, lass ich mir die hoffnung, dass der film was werden könnte ![]()