Die beliebtesten Wii U-Spiele in den Vorbesteller-Charts

Zur News

NintendoLand überraschend schwach…sonst eigentlich alles relativ plausibel bis jetzt :slight_smile:

NintendoLand liegt dem Premium Pack doch bei, warum dann „überraschend“ schwach? :wink:

Das meiste von Ubisoft O_O :smiley:

Find ich gut, dass Wii Fit U so weit oben ist! Das zeigt, dass auch viele Casual-Spieler daran interessiert sind… Die Interesse der Core-Gamer auch sehr deutlich (New Super Mario Bros. U, Pikmin 3, Darksiders II, Zombi U, Rayman Legends, … etc.)!

Bin ich der einzige, der es nicht mehr aushält, bis 007 LEGENDS erscheint.. :frowning:

Die Top drei waren so was von klar New Super Mario Bros U hätte ich auch auf den ersten Platz getan bei den anderen wäre ich mir nicht so sicher. Die spiele ich nicht so gerne.

die größte Überraschung ist für mich Rayman Legends (wohl auch wegen dem Preis und viele wissen nicht das es verschoben wird ^^)

ja finde ich auch total toll das Casuals an der Konsole interessiert sind :ka: :ar:

Wii Fit U auf Platz 5 und Pikmin 3 unter FIFA? Merkwürdig aber ok, mich würde ja mal interessieren, wie es in den anderen Ländern aussieht.

Rince, nicht so negativ, sind doch nur 4 von 15, bei der Wii wars umgekehrt, also freu dich, bald ist Weihnachten :smiley:

Pikmin 3 HINTER Fifa 13. Ich geh mich erschießen. WIE KANN MAN FIFA SPIELEN?! ;_;

Äh, hust also ich legs mir zu, wird mein erstes Fifa überhaupt, wieso? weil ich endlich durch drauftappen sagen kann „Du depp, passe bitte zu dem Kasperl, weil mit dem will ich ein Tor schießen“ - sowas hab ich mir schon immer gewünnscht, wenn ich mit anderen auf deren konsolen fifa zocken (mußte), endlich kein hektisch rumdrücken irgendwlecher tasten, die ejdesmal genau das gegenteil von dem machen, wie ich will :smiley:

Das Assassins Creed III bei den top 3 mit dabei is war glaub ich klar ,hole es mir trotzdem für PC :smiley:

Nintendo Land war klar, wegen dem Premium Pack.
Aber dass es trotzdem öfters vorbestellt wurde als Tekken ist traurig :C

Und eigentlich dacht ich schafft es Zombie U sogar höher als Mario Bros U :D..
Naja Mario trifft die Altergrenze ja nicht ;D
Aber ansonsten siehts relativ meinen Vorstellungen entsprechend aus.

jo Kauf mir New Super Mario Bros U dazu

Wen interessiert schon die Reihenfolge. Mich hätte, wenn dann die Zahlen der Vorbesteller interessiert. So weiß man ja nicht, wieviele sich denn die Spiele vorbestellt haben.
Ich hab mir noch keins dazu bestellt, da es ja bei den Spielen keine engpässe geben wird. Aber ZombiU ist erstmal geplant und in diesem Jahr noch AC3 und eventuell noch Batman, da kommts auf den Preis an.

Mich wundert nur das Lego City nicht drin ist.

Ich seh schon 4 Katastrophen kommen!

1. Wii U spiele werden für Wii gekauft
  2. Wii wird anstatt Wii U gekauft
  3. Casual Mutter bestellt sich das Basic Pack + Wii Fit Plus vor und wird dann kein Spiel haben, weil Wii Fit Plus erst 2013 erscheint
  4. Mutter kauft für Sohn Wii U, kauft aber anstatt NSMBU, NSMBW…

Sooo viel Verwirrung wegen der andauernd gleichen Namen von Nintendo :smiley:

@tiki22: Und so W***er wie Media Markt etc. zielen auch noch darauf ab. Zum erscheinen von Fifa13 haben sie z.b. Stapelweise Fifa12 bei die Neuheiten gestellt und noch schön zum vollen Preis rausgehauen… Einfach nur Link sowas und woher soll eine Mutter wissen, dass Fifa12 nicht neu ist? Vor allem passt bei den alten Titeln immer noch die Jahreszahl…

@tiki22

Es gibt ja immernoch Leute, die bei Unsicherheiten die entsprechenden Marktangestellten fragen :wink:
(Bei Amazon wirds natürlich schwer)

Also in vielen Geschäften werde ich noch heute beim Kauf einer BluRay gefragt, ob ich ein entsprechendes Abspielgerät besitze. Dass sollten Media Markt und Co. bei Wii U Games besser auch tun. :wink:

Warum sind alle so auf das OLDNewSuperMarioBros. U heiß ??? Meine Meinung: Nur abzocke von Nintendo. Hier fehlt auf jedenfall CoD BO 2 in der Liste xD