Weil nsmbU sich selber treu bleibt es jeder Spielen kann und es einfach Spaß macht
solche linken tricks gibts aber zu Hauf, als damals Alladin im Kino war (der Disney Film) hatte gleichzeitig irgendein Katalog (ich glaub Donauland) zeitgleich die Alladin Videokasette. Meine Mutter hats mir nicht geglaubt, daß das nicht das Richtige sein kann. Als mein Bruder zu Weihnachten den Film einlegte, war die Enttäuschung groß, das war so eine pseudocomputergrafik aber voll schlecht gemacht. Sonst sind ja solche „KonkurrenzFilmchen“ wenigstens handgezeichnet gewesen und man konnte es sich anschaun, aber da vergings sogar meinem Bruder - Ergebnis : Mein Bruder enttäuscht und meine Mutter sauer weil der Bub so undankbar ist.
Mit der Wii/Wii U wirds sicher auch den einen oder anderen absichtlichen Abzocker geben. Vielleicht drehen sie es sogar im RTL shop den dortigen Kunden an „Sehen Sie her, meine Dmaen und Herren, ich beweg dieses Ding in der Hand und das Gerät erkennt meine Bewegung mit einer Präzision, die man nur von der Nasa kennt. Unglaublich meine Herrschaften, ein Wahnsinn“ ![]()
(ich liebe solche Sendungen, die sind so billig gemacht, daß es wieder lustig ist)
Hab mir bis jetzt nur das Premium Pack vorbestellt. Bei den Spielen warte ich erstmal ab, weil mir die Preise noch nicht gefallen. Ales erstes wird es aber bestimmt New Super Mario Bros. U werden.
@lavars naja es sind jetz schon 3 Spiele davon aufn Markt, mit dem selben Prinzip. Und jetz kommt noch eins fürn VOLL PREIS!!! NEVER
20 € kann man maximal dafür verlangen.
HALT STOP!!!
Dieses Argument darf nur fuer Fifa und alle NICHT-NINTENDO Spiele angewendet werden !![]()
Tja ich nutze es aber für Nintendo Spiele. Weil Nintendo auch damit anfängt. Das NSMB DS war ja noch ok. Aber dann eins auf Wii und NOCH eins fürn 3ds und jetz NOCHMAL eins für die Wii U. Kommt Leute !!! Wenn Nintendo wenigstens einen Online Modus gemacht hätte… ok. Aber nich so ^^
Ja ein SKANDAL ohne gleichen das für jede Konsolengeneration EIN EINZIGES New Super Mario Bros. rauskommt und das auch noch zum VOLLPREIS von <50€. Ihr seid echt peinlich..kleinlich
Checke jetz nich was du sagen willst ??? xD
Zitat reineditiert jetzt besser?
Eigendlich sind schon mehr Spiele mit dem selben Prinzip auf dem Markt. Super Mario Word [SNES] Super Mario Bros. 3 [NES] etc.
Fifa kommt jedes Jahr Super Mario Bros. einmal pro Generation, der vergleich hinkt. Außerdem gings bei FIFA nicht um den Preis.
Ja stimmt ja. Aber dennoch würde ich das in der heutigen zeit nich fürn voll preis verkaufen. Selbst die musik bleibt fast immer gleich. Das war bei den retro games auch besser damals. Die hatten immer unterschiedliche musik
Ich finde das gesamte nintendo team sollte sich lieber für ein richtiges mariospiel zusammen setzen ^^
Vergleich hinkt eigentlich nicht … weil sich beide Titel kaum weiterentwickelt haben … und ich denke sogar das Fifa in den letzten Jahren mehrere Schritte nach vorne gemacht hat wie der Klempner … (ouch .. dafür hab ich ne Verwarnung verdient) :bg:
Und warum gibt’s in NSMB nix neues? weil die User das anhand von Screenshots gebetsmühlenartig hier bewerten? „oh da is 'n Klemptner und 'n Waschbäranzug“ gabs schonmal, gibt also nix neues. NSMB2 hat beim Leveldesign (nicht die optik) sehr viele neue Sachen und damit mein ich nicht nur den Münzrausch und NSMB für Wii ist ein Multiplayer Titel den es so vorher auch noch nicht gab.
Eine Bewertung ob die Spiele alle gleich sind sollte man vielleicht nur vornehmen, wenn man auch alle gespielt hat. Und nur weil Person X sagt das Fifa seit 10 Jahren das selbe ist muss ja das Argument von Person Y nicht falsch sein. Ich hab nie eine Behauptung über Fifa angestellt. Ich habe lediglich festgestellt, dass Fifa jedes Jahr und NSMB nur einmal pro Generation erscheint.
Casual Eltern bestellen doch keine Spiele vor, die gehen erst in den Laden wenn die Werbung im Fernsehen läuft:ugly:
Ich bekomme zum 30. den 2.(Zombie U) 3.(AC3) und 13.(Batman) Platz + die Premium Wii U Version, wahrscheinlich auch Platz 10(Sonic).
Hätte mir nicht gedacht, dass Pikmin so viele Vorbesteller bekommt, dachte jetzt nicht dass die Reihe so berühmt und erfolgreich war, denke auch dass die meisten nicht wissen, dass Pikmin und Wii Fit nicht zum Launch kommen.
Mass Effect wird nicht mal richtig beworben und nur ohne cover oder so angeboten…deswegen ist (mein Favorit) hier leider nicht dabei. Batman wäre mein e Nr.2. Assasins Creed holt sich mein Bruder und wenn noch Geld da ist kommt vllt noch Zombi U oder NSMBu (eher später aber sicher) bzw. Darksiders 2 ins Haus…Nintendo land ist beim propack doch eh dabei also bei mir auch ^^
Ich hätte nicht gedacht das New Super Mario Bros U auf Platz eins ist xD
Ich hätte eher gedacht das ZombiU auf Platz 1 ist und NSMB U. auf Platz 2 ![]()
Die Liste ist recht nachvollziehbar.