Die "Best of E3" Nominierungen!

News

Ich kann gar nicht verstehen, wieso 70% der Forumsteilnehmer behaupten, Nintendo haette sich auf der diesjaehrigen E3 besser geschlagen als die Konkurrenz. Die Liste zeigt, es wird hart fuer Nintendo mehr als eine Hand von „Preisen“ zu erlangen!
Auf mich wirkt es so, als sei mit dieser E3 das N-DS geboren worden und der NGC begraben worden ':\

Original von Apple
Ich kann gar nicht verstehen, wieso 70% der Forumsteilnehmer behaupten, Nintendo haette sich auf der diesjaehrigen E3 besser geschlagen als die Konkurrenz.

In einem Gamecube Forum wo der großteil der User nur einen Gamecube besitzt, ist es doch nicht verwunderlich dass die meisten sagen: Nintendo rockte die E³!

Es ist doch alles nur ne frage des eigenen geschmacks.

Einen Hype hat man auch nichts entgegenzusätzen,wie man an der Liste gut erkennen kann.

Siehe Forza Motor Sport.
mit wenig Material kann man es trotzdem schaffen den risen Gran Turismo 4 einen platz nach unten zu drängen.

Für mich hatten alle drei großen Hersteller gute Spiele im gepäck, die einen mehr die anderen weniger. aber Nintendo fand ich mit am besten.

@apple

wen du meinst der gcn wurde auf der e³ begraben muß ich dich entäuschen begraben wa er schon
diesmal wurde er wieder erweckt

Original von Schneewittchen
In einem Gamecube Forum wo der großteil der User nur einen Gamecube besitzt, ist es doch nicht verwunderlich dass die meisten sagen: Nintendo rockte die E³!

eine umfrage bei gamespot, also einer neutralen seite, ergab aber das gleiche ergebnis :wink:

es kommt sowieso immer auf die geschmäcker an! für die xbox zb erscheinen mit halo 2, doom 3 und half-life 2 gleich 3 top-egoshooter, wer mit ballergames nix anfangen kann, dem bringt es auch nix, dass die games einige male nominiert sind (ok, 2 davon fürn pc :wink: )

meiner meinung nach gabs auf der E3 für jeden konsolenbesitzer genug gute games, auch für den cube :wink:

Original von Flek
wen du meinst der gcn wurde auf der e³ begraben muß ich dich entäuschen begraben wa er schon

Ja, mit Metroid 2, Paper Mario 2, Pikmin2, Mario Party 6, Zelda 13 und RE4!

na und? sind Nachfolger, aber was solls…

Bis auf Mario Party finde ich jedes von diesen Games gut (Vorgänger), und ich werde mir bestimmt auch die Nachfolger holen. Mir doch egal wenn da ne 2, 6, 4 oder sonst fürne Zahl dahintersteht

Original von Apple

[quote]Original von Flek

Ja, mit Metroid 2, Paper Mario 2, Pikmin2, Mario Party 6, Zelda 13 und RE4![/quote]

stimt hast ja so recht die sind nichts gegen Halo 2 , Doom 3, Half Life 2 oder GT 4 :ar:

Original von Flek

[quote]Original von Apple

[quote]Original von Flek

Ja, mit Metroid 2, Paper Mario 2, Pikmin2, Mario Party 6, Zelda 13 und RE4![/quote]

stimt hast ja so recht die sind nichts gegen Halo 2 , Doom 3, Half Life 2 oder GT 4 :ar:[/quote]
wollte ich auch grad sagen

BEST PC GAME
Dort ist ja garnix von GCN Spielen zu sehn …
:dd:

schade schade schade…der Cube hat nicht viele nominierungen aber MP2 und RE4 sehen in der Liste nicht schlecht aus, hoffentlich schafft eine der beiden den Preis „best Console Game“! :b:

Ich weiß ja nicht, welche Liste ihr benutzt, aber ich sehe relativ viele Nominierungen für den GCN. In jeder Kategorie ist mindestens ein Titel, der auch oder exklusiv für den Gamecube erscheint. Die Wahrscheinlichkeit, dass Nintendo keine Preise mit nach Hause nimmt, ist sehr gering!

Merkwürdige Charts! Wieso taucht dort das Phantom Servie auf also diese nie kommen wollende Konsole? Wurde die nun doch gezeigt?

Auch bei Action kein Metal Gear Solid 3? Merkwürdig das war doch eigentlich eines der großen Spiele oder?

Naja Halo 2 ist wohl der echte Abreißer der E3 gewesen, das wohl coolste Game wird wohl tatsächlich ein Microsoft Spiel.

Aber auch Metroid konnte sich ja noch ganz gut plazieren was mich freut!

ich versteh nicht warum hier nach der phantom oder metal gear solid 3 gefragt wird???
ich dachte das ist ein nintendo forum.
und das von nintendo nicht viel dabei ist ist doch der komplette schwachsinn.
metroid prime
nintendo ds
resident evil 4
Donkey Kong Jungle Beat
Yoot Saito’s Odama
Pikmin 2
WarioWare, Inc. DS
und das sind nur die games die exklusiv auf ner nintendo konsole erscheinen werden.
dazu kommen noch viele multiplattformtitel!!!
also soll noch einer kommen und sagen dass es keine nintendotitel unter den favoriten gibt!!! :motz:

Von denen interessieren mich bloß 3 Stück die anderen sind naja ich sage mal nichts bevor sich wieder jemand aufregt.

Wo soll man den sonst nach der Phantom fragen? Und neue Hardware ist doch immer interessant!

Es ist unbegreiflich wie so ein Hpye um Grafik bei Halo2 überhaupt stattfinden kann.

30 Meter weiter sieht man Hl² in Bestform auflaufen mit Techniken von denen alle 3 Konsolen nur träumen können und trotzdem brechen die boxer vor Orgasmen nur so zusammen und küssen den Boden. Unverständlich.

Ich finde die screens teilweise übertrieben, Bungie verhällt sich wie eine Amateurfirma die an alles und wirklich alles Bump-maps drannklebt.

http://media.xbox.ign.com/media/482/482228/img_2122192.html

Die Texturen sind doch so verwaschen, so unscharf. Das soll ein Augenschmauß sein?

Original von Dieblein
Es ist unbegreiflich wie so ein Hpye um Grafik bei Halo2 überhaupt stattfinden kann.

30 Meter weiter sieht man Hl² in Bestform auflaufen mit Techniken von denen alle 3 Konsolen nur träumen können und trotzdem brechen die boxer vor Orgasmen nur so zusammen und küssen den Boden. Unverständlich.

Wow dieser unglaubliche neid und Hass den man da hören kann.

Warum glaubst du ist Metroid Prime 2 so weit oben? Ganz einfach weil es auch grafisch super aussieht, da ist es garantiert genau der selbe Grund, alleine schon wie alle Journalisten beim DS jejubelt haben als sie dort drauf Metroid sahen, wegen dem Spiel? Wegen dem Namen? Nein weil es grafisch super aussieht.

Halo 2 macht doch einen fantastischen Eindruck cooles Design, Mehspieler Unterstüzung, erfolgreicher Vorgänger (erfolgreicher als Zelda).

Ich glaube kaum das es nur an der Grafik liegt, denn dann müsste doch Doom 3 auf Platz 1 sein oder?

Erklär mir bitte wieso Doom 3 nicht auf Platz 1 sind, wenn es wirklich bei Shootern nur um Grafik geht???

Kannst du das? Nein wahrscheinlich nicht, da es dir doch bloss darum geht es aus zu kompansieren, das kein Nintendo Spiel so beliebt ist oder?

Ich finde es auch traurig, wenn sich nur Leute dafür interessieren weil es grafisch Top ist. Doch Halo ist wohl mehr als nur grafisch Top!

Auch ein FanBoy wie du muss es akzeptieren können, das es auch Fans unter den XBOX Fans gibt.

Original von Dieblein
Ich finde die screens teilweise übertrieben, Bungie verhällt sich wie eine Amateurfirma die an alles und wirklich alles Bump-maps drannklebt.

http://media.xbox.ign.com/media/482/482228/img_2122192.html

Die Texturen sind doch so verwaschen, so unscharf. Das soll ein Augenschmauß sein?

Versuch doch mal ein besseres Spiel zuzeigen welches für den GameCube oder der PS2 kommt.

Das Bump Mapping ist doch schick, unglablich detailliert sieht dadurch alles aus einfach perfekt!

Wenn die XBOX das flüssig schafft, dann soll man es auch ausnutzen.

Ich hab mich nen scheißdreck um Metroid Prime2 gekümmert weil mir das Spiel trotz seiner guten Grafik einfach nicht liegt. Genauso wie der erste Teil. Aber anscheinend ist Gameplay heute kein Grund mehr.

Weißt du Nintendo zeigt 60 Sekunden ingame szenen aus dem neuen Zelda: Die Grafik ist super, die Animationen gelungen.

Was macht Bungie? Setzt sich warscheinlich 30 Tage lang hin um die PERFEKTEN Screenshots zu machen, puscht die Auflösung hoch, macht 30 Minuten Pressekonferenz um Bump maps vorzuführen.

Die screenshots sind doch alle gestellt. Das sind doch keine ingame szenen.

Ja ich glaube dass es Fans unter den Xbox Fans gibt :ar:

Original von Dieblein
Ich hab mich nen scheißdreck um Metroid Prime2 gekümmert weil mir das Spiel trotz seiner guten Grafik einfach nicht liegt. Genauso wie der erste Teil. Aber anscheinend ist Gameplay heute kein Grund mehr.

Ich wollte dir nur klar machen das nich nur die Boxer beim wichsen sind wenn sie Halo sehen, sondern auch die Cubeler!!!

Original von Dieblein
Weißt du Nintendo zeigt 60 Sekunden ingame szenen aus dem neuen Zelda: Die Grafik ist super, die Animationen gelungen.

[quote]Original von Dieblein
Was macht Bungie? Setzt sich warscheinlich 30 Tage lang hin um die PERFEKTEN Screenshots zu machen, puscht die Auflösung hoch, macht 30 Minuten Pressekonferenz um Bump maps vorzuführen.

Die screenshots sind doch alle gestellt. Das sind doch keine ingame szenen.

Ich hab mir einige Trailer angesehen, wo man auch tatsächliche Ingame Szenen sah und es wirkt ähnlich gut. Also ich meine grafisch geht es genau so weiter, da sieht man so nen Anflug Video auf einer Stadt mit ganz vielen coolen Posen und dann geht das so in Echtzeit über in die ICh Perspektive.

Klar sind das gestellte Szenen, die die hübsche Grafik in den Vordegrund rücken, doch wer tut das nicht?

Also alleine Burnout 3 wenn man bei gametrailers.com den Trailer sieht, dann hat man auf der PS2 schon ne bessere Grafik als auf der XBOX oder dem Cube. Das sieht auch garantiert nich in Wirklichkeit so aus, aber nur Halo 2 ist natürlich der schlimme oder? Burnout 3 ist dabei egal, da es dir nur darauf an kommt Halo zu kritisieren oder?

Oder schon mal den Phantasy Revolution Trailer gesehen, nur Rendervideo…

Original von Dieblein

Ja ich glaube dass es Fans unter den Xbox Fans gibt :ar:

Ausgezeichnet :bg:

Falcon, mein Gott bist du lustig :frowning: Nicht jeder hat Tomaten auf den Augen und sieht Halo2 als eine Grafikbombe an sorry dich enttäuschen zu müssen aber monotoner Leveldesign, Monsterdesign und erneut wie beim Vorgänger monotone Texturen bringen eben nicht jedem zu Jubelschreie.